Plesk 10 & AWSTATS Start-Zeitpunkt

Shoto

New Member
Hallo Leute,

auch noch mal eine Frage. Die Statistiken laufen Zeitgesteuert (die Auswertung) - alles ganz Prima, ich würde nur gerne den Startzeitpunkt verlegen. Das Problem ist, ich weiß nicht von was die angeschuppst werden... unter der Root-Crontab ist kein Eintrag zu finden. Was jemand, wo der AUfruf zu finden ist?

In /etc/cron.daily/50plesk-daily wird das mit anderen Aktionen von Plesk aufgerufen.
Und in /etc/crontab steht, wann cron.daily ausgeführt wird.
bspw um 06:25 Uhr:
Code:
25 6	* * *	root	test -x /usr/sbin/anacron || ( cd / && run-parts --report /etc/cron.daily )

Ich wüßte nicht, die du awstats aus dem Plesklauf rausnehmen könntest (das zugehörige PHP-Skript ist verschlüsselt) und in einen extra cron-Eintrag stellen.

Last edited by a moderator:
Gelöst

Oh Super, danke! Das hilft schon. Mir ging es ums zeitliche verschieben, ich will das abends starten nicht morgens - weil es bis so rund 15 uhr braucht und es damit die Last immer oben hält... Merci!

Was dauert von 6 bis 15 Uhr? Die Auswertung von awstats? Oha. So langsam?
Wieviele Domains hast du denn und wie groß sind deine täglichen Web-Logdateien?

Na ja, aktuell sinds 729 Domains... Daher auch meine Frage im anderen Thread wegen dem Backup - Plesk kann ja wohl nicht verlangen, dass man nicht mehr Pro Kunde ein Backup anlegen kann, sondern nur pro Domain?? Also über die (neue) Oberfläche habe ich da nichts mehr gefunden - daher von Hand halt über die einzelnen Verzeichnisse. Ein Rückspielen ist dann halt nicht so komfortabel wie in Plesk 9.

Back