Plesk 10.4.4

Ja, allerdings wird es nicht offiziell vertrieben.

Erhältlich für Kunden als Update sowie für Interessenten im Rahmen des Preview-Programmes.
Laut Forum könnte man dies nun als RC1 betiteln.

Seit 18.11. ist die 10.4.4 "stable" .

Dieses Wort beschreibt folgenden Zustand: Produkt liegt auf den Downloadservern bereit und kann von den Alpha-Testern (hier: Alle Plesk User die so mutig/dämlich sind direkt upzudaten nur weil da eine neue Versionsnummer steht) getestet werden damit das Hotfix Team auch was zu tun hat.

Wenn ich mir die Changelogs und Hotfixes von Parallels anschaue könnte ich wirklich den Kopf in den Sand stecken. Gut das ich dieses Teil meinen Kunden noch nicht zumuten muß. Lang lebe Confixx. :D

Also wenn ich mir das Changelog so anschaue, ist schon was interessantes dabei, aber ich werde erst mal die Foren bei Parallels beobachten und dann schau ma mal :-)

@DJ-Tom:
viel Spass mit Deinem Confixx, dann lass halt diese Kommentare im Plesk Bereich einfach bleiben. Es interessiert solch ein sinnfreier Kommentar gar nicht. Ach wann gibts denn eigentlich wieder mal Fehlerbehebungen zu Confixx, ich hab schon etliche deshalb auf Plesk gewechselt, weil seitens Parallels keine Behebung kommt....

Bei mir funktionieren die Subdomains nach dem Update nicht mehr richtig.
Ich weiß jetzt auch nicht ob PLESK da schon wieder die Verzeichnisstruktur geändert hat, denn die vhosts.conf greift nicht mehr.

Das Subdomain Problem ist verbeitet. Nur ein Teil der erheblichen Mängel in 10.4.4.
Vielleicht hilft dir etwas hiervon: http://www.powie.de/linux/plesk-10-4-upgrade/

Ich kann nur empfehlen nicht auf 10.4.4 zu wechseln, es ist eine Farce was sich Parallels getraut hat in die Wildniss zu entlassen, ich schreibe immer noch mit dem Support und sie können bestimmte penetrante Fehler aktuell nicht beheben und haben auch keine echten Workarrounds.
Dazu funktioniert das Backup System garnicht mehr!

Back