Plesk 10.4.4 über RemoteConsole Installieren

m4erwin

New Member
Hallo !
Wer von den Usern hier hat Erfahrung mit Serverinstallation (Plesk und Debian) über die RemoteConsole.
Auf einen HighQ-Server SR-6 (v8.4) von Strato.
Problem ist entstanden durch einen Festplattendefekt bei Strato vor 2 Tagen.
Das Problem liegt darin das die Wählbaren Versionen Plesk und Debian nichtmehr die gleichen sind als die ich brauche.
Es würde sonst arge Probleme geben mit den Backups wenn ich nicht die gleiche Konfigoration habe.
Kann auch sein das die dann garnicht aktzeptiert werden.
Strato tauscht immer den ganzen Server und man muss zustimmen das die ganzen Daten weg sind.
Mein wissen reicht soweit das ich mich mit der Console einloggen kann und den Server vorher im Rettungsmodus starte.
Zugang über Filezilla ist dann auch vorhanden.
Habe dazu Tutorials gelesen und Filme angeschaut die aber meist nur in etwa das gleiche gemacht haben.
Da ist schon bei mir das Problem den richtigen link zu finden für den Installer.
Momentan ist sichtbar im Stratomenü unter serverdaten Debian 6.0 ob das nach der reperatur noch zu sehen ist weis ich nicht.
Ich frag jetzt auch mal so wenn ich das im Menü von Strato das angebotene Plesk 12 nehme mit centOS6 ob ich dann
meine Backups wieder benutzen kann.Was ich nicht mehr nachvollziehen kann ist die php version die drauf war.
Bitte fragt mich nach infos die Ihr noch so braucht denn ich weis auch nicht so recht wie ich mit der Fragerei ansetzen muss.
Vielen Dank erstmal
 
Last edited by a moderator:
Back
Top