Plesk 10.4.4 Abonnements

fragger1991

New Member
System (EX4s)
CPU: i7-2600
RAM: 32GB DDR3
HDD: 2x 3TB SW-RAID 1
ACP: Plesk 10.4.4 (geupdatet) - Image von Hetzner

Hallo,

folgendes, ich hab mir einen Dedicated Server mit Plesk angemietet, nun habe ich das Problem das im Service Paket, welches der Reseller erstellen kann, die Option: "Setup von potenziell unsicheren Webskripting-Optionen, welche die Richtlinien des Providers außer Kraft setzen" deaktiviert ist - der Reseller diese also nicht auswählen kann.

Weise ich dieses Paket nun einem Endkunden zu, erscheint beim Synchronisieren diese Fehlermeldung:

Code:
[B]Eigenschaft:[/B] Setup von potenziell unsicheren Webskripting-Optionen, welche die Richtlinien des Providers außer Kraft setzen
[B]Abonnement-Wert:[/B] deaktiviert
[B]Paket-Wert:[/B] aktiviert
[B]Verfügbarer Wert:[/B] deaktiviert

Code:
[B]Eigenschaft:[/B] Verwaltung der allgemeinen PHP-Einstellungen
[B]Abonnement-Wert:[/B] PHP-Einstellungen wurden angepasst.
[B]Paket-Wert:[/B] Die PHP-Einstellungen müssen mit dem Plan synchronisiert werden.
[B]Verfügbarer Wert:[/B] PHP-Einstellungen wurden angepasst.

Code:
[B]Eigenschaft:[/B] Maximale Bandbreitenauslastung (KB/s)
[B]Abonnement-Wert:[/B] Unbegrenzt
[B]Paket-Wert:[/B] 1 024
[B]Verfügbarer Wert:[/B] Nicht unterstützt

Ausführung als Administrator funktioniert, aber Ziel kann es ja nicht sein das der Reseller einem alle Nase lang Kontaktieren muss damit die Pakete Synchronisiert werden.

Ich hoffe mir kann hier jemand etwas helfen :)

Vielen Dank!

Last edited by a moderator:
Eigenschaft: Maximale Bandbreitenauslastung (KB/s)
Abonnement-Wert: Unbegrenzt
Paket-Wert: 1 024
Verfügbarer Wert: Nicht unterstützt
Dem Paket wurde "Maximale Bandbreite" zugeweisen. das WebserverModul ist aber nicht installiert. Daher kann er die Einstellung nicht übernehmen. Im Paket die einstellung auf "unbegrenzt" setzen, oder vom Server-Admin das Modul installieren lassen.

Back