Plesk 10.3.1 unter CentOS 6

Mr.Check

New Member
Moin moin,

nachdem mit dem aktuellen Plesk 10.3.1 nun auch (endlich) CentOS 6 unterstützt wird, habe ich mir heute mal eine solche Umgebung installiert.

Mein Problem ist nun, dass das Plesk Panel der festen Überzeugung ist, Version 10.3.0 zu sein (steht so in der Systemübersicht und es weigert sich auch, Domains von einem anderen 10.3.1 Server zu migrieren aufgrund der Version).

"rpm -q psa" sagt mir aber, dass "psa-10.3.1-rhel6.build1012110718.16.x86_64" das aktuell installierte Paket ist. Auch der Autoinstaller (sowohl im CLI als auch das Webinterface auf Port 8447) sagt mir, dass 10.3.1 bereits installiert ist.

Merkwürdig ist das vor allem, da ich ja direkt 10.3.1 installiert habe und nicht erst durch ein Update zu der neuen Version gekommen bin. Irgendeine Idee, wie ich den Server von der richtigen Versionsnummer überzeugen kann?

Eine Antwort vom Parallels Support hat geholfen, nach diesem Befehl hier geht es wieder:

Code:
/usr/local/psa/admin/bin/autoinstaller --reinstall-patch --install-component base --select-release-current

Back