Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema gibt es nicht schon und jemand kann mir helfen oder einen Tipp geben.
Ich nutze Plesk mit dem Qmail Mailserver und seit dem Update von Plesk 9 auf 10 passiert es häufiger das der Posteingangs-Mailserver, egal ob Imap oder Pop3 nicht reagiert. Meist dann wenn kurz vorher schon einmal Mails abgeholt worden sind.
Gibt es eine Einstellung in der Konfiguration die eine gewisse Zeitspanne zwischen zwei Verbindungen vorschreibt? In Plesk 9 war dieses Problem noch nicht.
Komischerweise ist es auf einem zweiten frisch von mir mit Plesk 10 installierten Server genauso, sodass ich davon ausgehe das es mit Plesk zu tun hat.
Danke für eure Tipps im Voraus.
ich hoffe das Thema gibt es nicht schon und jemand kann mir helfen oder einen Tipp geben.
Ich nutze Plesk mit dem Qmail Mailserver und seit dem Update von Plesk 9 auf 10 passiert es häufiger das der Posteingangs-Mailserver, egal ob Imap oder Pop3 nicht reagiert. Meist dann wenn kurz vorher schon einmal Mails abgeholt worden sind.
Gibt es eine Einstellung in der Konfiguration die eine gewisse Zeitspanne zwischen zwei Verbindungen vorschreibt? In Plesk 9 war dieses Problem noch nicht.
Komischerweise ist es auf einem zweiten frisch von mir mit Plesk 10 installierten Server genauso, sodass ich davon ausgehe das es mit Plesk zu tun hat.
Danke für eure Tipps im Voraus.