Hallo,
ich beobachte schon seit einiger Zeit, das der Parallels Premium Antivirus Service unter Plesk 10.1.1 (inkl. aktueller Patches), sich verabschiedet und nicht gestartet ist/wird.
Manuelles Starten geht, dann ist es eine Frage der Zeit (die Unbekannte), bis er sich wieder verabschiedet. dann wieder manuelles Starten usw.....
Aufgefallen ist es mir nur, weil ich ja doch hin und wieder bei den Services mal reinschaue.
Kann mir einer einen Tipp geben, was die Ursache sein kann? Denn unter 8.x und 9.x war dies niemals der Fall. Ach ja, es ist Debian5 darunter....
Wo finde ich denn das LOG dazu?
ich beobachte schon seit einiger Zeit, das der Parallels Premium Antivirus Service unter Plesk 10.1.1 (inkl. aktueller Patches), sich verabschiedet und nicht gestartet ist/wird.
Manuelles Starten geht, dann ist es eine Frage der Zeit (die Unbekannte), bis er sich wieder verabschiedet. dann wieder manuelles Starten usw.....
Aufgefallen ist es mir nur, weil ich ja doch hin und wieder bei den Services mal reinschaue.
Kann mir einer einen Tipp geben, was die Ursache sein kann? Denn unter 8.x und 9.x war dies niemals der Fall. Ach ja, es ist Debian5 darunter....
Wo finde ich denn das LOG dazu?