Plesk 10.1.0 und 10.1.1 verfügbar

catwiesel

Registered User
habs grad entdeckt. Es gibt nun die Version 10.1.0 und schon wieder ein Update auf die 10.1.1

Testserver wird morgen upgedradet, bzw. neu installiert mit der 10.1.1

hat vielleicht schon einer das Update gemacht?

jepp! ebenfalls auf meinem Testsystem. (Ubuntu 10.04 64bit)
Update lief problemlos!

Einige gute neuerungen in 10.1 siehe Changelog. Bin grade am testen ob die größten Bugs nun raus sind. Leider an einigen Ecken wieder neue Werbeeinblendungen dazugekommen argh... und das für Bezahlsoftware...

Changelog derzeit nur über die US-Seite auffindbar, hab mich schon zum Deppen gesucht :-)

Endlich:
External webmail services support. A third-party webmail application can be installed on the server and then made available to the customers as a webmail choice in their subscriptions.

Update von 10.0.1 direkt auf 10.1.1 verlief problemlos....

Wie dass allerding mit dem "Externalt Webmail services" gehen soll, hab ich noch nicht verstanden, oder sitz ich auf der Leitung?
Kann ich mir das so vorstellen, das es möglich sein sollte, z.B. Roundcube auf einer Subdomain zu installieren, diese dann hier veröffentlichen?

Last edited by a moderator:
Hab das Update auf 10.1.1 eben auch erfolgreich eingespielt … nur das Spamdyke Control Panel kann ich nun nicht mehr aufrufen … mal schauen woran das liegt.

Gibt es denn sonst noch jemand der nach dem Update auf 10.1.1 das Spamdyke Control Panel nicht mehr erreichen kann? Ich bekomme einen 404-Error :(

Back