Plask 10.2.0 Updater beendet sich

maiki

Registered User
Ich habe hier ein Problem mit der Update Seite von Plesk.

Plak an sich Funktioniert ich kann nur über dessen Weboberfläche kein Update machen weil die Seite nicht angezeigt wird. Sobald ich auf den Button Plesk Update klicke geht die neue Webseite auf und nach einer weile kommt "Seite nicht gefunden". Den Port 8447 habe ich in der Firewall freigeschaltet.

Wen ich manuell über den shell Befehl

/usr/local/psa/admin/bin/autoinstaller --service-mode=update --enable-xml-output

Die Update Funktion Starte, sehe ich die Login Seite vom Updater aber sobald
ich versuche mich einzuloggen wird die Anwendung beendet und auf Port 8447 lauscht nichts mehr (mit netstat -anp |grep 8447)

Hat da jemand eine Idee? Im Plesk Forum habe ich leider auch nichts gefunden.

Normalweise nichts ich würde nur gerne den Grund herausfinden warum sich der Updater beendet.

Hi,

ich hatte das Problem auch nach einem Update auf die aktuelle Version.
Nach einem Reboot ging es dann.

Grüße

Ja das habe ich auch ein paar mal Probiert aber jedes mal das selbe Ergebnis.

Beim ersten Aufruf komme ich auf die Loginseite des Updaters aber beim einloggen beendet er sich und es kommt "Seite nicht gefunden"

So nach dem ich

/opt/psa/admin/sbin/autoinstaller --select-product-id plesk --select-release-current --reinstall-patch --install-component base

gemacht habe, funktioniert auch der WebUpdater auch wieder allerdings kriege ich eine Fehlermeldung (obwohl alles Funktioniert)

During the cannot update db. Please rerun /opt/psa/admin/plib/scripts/db-update-plesk10.php manually found some problems

Back