Ich habe ein eigenartiges Problem. Folgende Situation:
Ein 20 Slot 1.6 Server auf dem 19 User drauf sind. Durchschnittsping 150 pro User.
Auf derselben Maschine zum selben Zeitpunkt ein CS:Source Server mit nochmal 20 Slots auf dem 10 Leute drauf sind. Durchschnittsping 40.
Wie kann so ein massiver Pingunterschied möglich sein? Ist 1.6 Netzwerktechnisch so schlecht das es so viel bandbreite braucht? Selbst wenn das so wäre, warum haben dann alle auf dem Source Server einen so niedrigen Ping? Kann es sein, dass dies durch eine unoptimierte Config verursacht wird oder ist es wirklich das Spiel?
Zum Server:
P4 3,0GHz HT
Ubuntu Linux (noch)
1,5 gig Ram
16 Mbit Standleitung
- Chris
Ein 20 Slot 1.6 Server auf dem 19 User drauf sind. Durchschnittsping 150 pro User.
Auf derselben Maschine zum selben Zeitpunkt ein CS:Source Server mit nochmal 20 Slots auf dem 10 Leute drauf sind. Durchschnittsping 40.
Wie kann so ein massiver Pingunterschied möglich sein? Ist 1.6 Netzwerktechnisch so schlecht das es so viel bandbreite braucht? Selbst wenn das so wäre, warum haben dann alle auf dem Source Server einen so niedrigen Ping? Kann es sein, dass dies durch eine unoptimierte Config verursacht wird oder ist es wirklich das Spiel?
Zum Server:
P4 3,0GHz HT
Ubuntu Linux (noch)
1,5 gig Ram
16 Mbit Standleitung
- Chris