D
dereine
Guest
Hi,
ich habe vorher confixx und co. auf meinem Testrechner @home installiert und es lief auch einwandfrei.
so nun nachem Plattencrash habe ich Confixx auf den Server selber Installiert. dabei vergass ich phpmyadmin zuinstallieren, dies tat ich dann ja auch, aber wenn ich nun phpmyadmin aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung:
Ich frage mich nun was Unknowe gemeint ist (unknowe = unbekannt ?)
vll hat ja jemand ein Tip für mch wie ich es zum laufen bekomme ?!
Gruß
Dennis
Ps: ich habe hier ein Treahd gefunden habe ihn aber nicht verstanden.
ich habe vorher confixx und co. auf meinem Testrechner @home installiert und es lief auch einwandfrei.
so nun nachem Plattencrash habe ich Confixx auf den Server selber Installiert. dabei vergass ich phpmyadmin zuinstallieren, dies tat ich dann ja auch, aber wenn ich nun phpmyadmin aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung:
Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/phpmyadmin/index.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/confixx) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(/usr/share/phpmyadmin/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/phpmyadmin/index.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/confixx) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(/usr/share/phpmyadmin/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Warning: (null)(): Failed opening '/usr/share/phpmyadmin/index.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html') in Unknown on line 0
Ich frage mich nun was Unknowe gemeint ist (unknowe = unbekannt ?)
vll hat ja jemand ein Tip für mch wie ich es zum laufen bekomme ?!
Gruß
Dennis
Ps: ich habe hier ein Treahd gefunden habe ihn aber nicht verstanden.