phpmyadmin root Passwort erstellen?

TerraX said:
Der Rest ist solch fürchterlicher Kauderwelsch, dass man beim besten Willen nicht erkennen kann, was Phase ist. Daher kann ich auch die grundlegenden und ausführlichen Anleitungen von Neutrino nicht wirklich nachvollziehen.

Nunja, ich habe daraus verstanden, das es Shorty urplötzlich nicht mehr möglich war, per phpmyadmin in MySQL einzuloggen, um seine Datenbanken bearbeiten zu können/sehen zu können.

TerraX said:
- installierte betreffende Software (Webserver, DB-Server, Webanwendungen)

Webserver = hab ich auch nicht verstanden (hielt ich persönlich erstmal auch nicht für so sehr wichtig - wichtiger war für mich der Fakt - "geht nicht mehr")
DB-Server = MySQL
Webanwendung = phpmyadmin

Die anderen Dinge sollte TE nachreichen - Korrekt

@danton && PapaBaer,

Richtig = Es kann nicht "von selbst" zu diesem Fehler gekommen sein (TE kann nicht mehr einloggen)
&& Richtig = Blind neumachen führt wahrscheinlich ohne den Fehler verstanden zu haben zu ähnlichem/gleichen Fehler
Hier scheiden sich die Geister: Neumachen oder Reparieren = Ermessen des Server-Admins, normalerweise.

Ich würds analysieren wollten und das Image durchwälzen...

- Lebensgeschichte wichtig/unwichtig :p

Also ich lese immer gerne Lebensgeschichten, ich geb Bescheid, wenn mein Forum steht, wer dann seine "Lebensgeschichte" loswerden will, darf das gerne bei mir tun ;)

So, und bevor ich gleich nochne Beule am Kopf habe, sag ich lieber Neutrino_2003 off ;)

Letzteres sei als Scherz zu verstehen :p:rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top