Phpmyadmin Netdirekt Ezad

Massimo

Registered User
Moin

Ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Datenbank exportieren sprich es kommt kein Fenster Speichern unter wenn ich unten Sende anklicke und dann ok wer weiss da rat

Wie groß ist denn die zu exportierende DB?
Vielleicht wäre es besser, so etwas per Console zu erledigen. Geht eh viel schneller und da treten nicht immer solche timeout Probleme auf.

Wie groß ist die zu exportierende MySQL Datenbank denn, vielleicht zugroß? Hast du es mal versucht mit einer Komrepmierung zu exportieren? Solltest du Confixx auf deinem Server haben kannst du die MySQL Datenbanken auch auf der Festplatte deines Servers per Confixx sichern lassen und dann bequem per FTP runterladen

Ich habe Ezad und die DB ist ca 1 MB kein Confixx aber ich finde Das phpmyadmin nicht richtig funzt

Massimo said:
Ich habe Ezad und die DB ist ca 1 MB kein Confixx aber ich finde Das phpmyadmin nicht richtig funzt
1MB sollte schon packbar sein.
Wie siehts denn aus.. komprimiert oder als txt?
Netdirekt kommt mir so wie so ein bisschen "eigen" vor.

Hab nun das Verzeichnis gelöscht wo phpmyadmin drinne is und hab mir das neuste geupt nun funzt gar nix mehr

Wenn ich im EZAD auf mysql ROOT gehe sollte ich direkt ins phpmyadmin kommen

Nun wenn ich auf mysql root klicke kommt erst mal ein login fenster und dort geht absolut kein passwort irgendwie hat sich das ganze verfangen mit dem ezad

Auf gut Deutsch wer hat ne netdirekt kiste mit ezad und kann dem auf den Grund gehen ich hab nur das MySQL Verzeichnis gelöscht in dem phpmyadmin für ezad drin ist das andere ist in /share normal Debian

Wenn Du noch warten kannst, würde ich empfehlen, es mit der neuen EZAD-Version, die demnächst(?) 'rauskommen soll, weiter zu versuchen. Die Version 0.99, die momentan aktuell ist, hat doch ein paar ..äh.. "Schluckaufs" :cool:

Wenn nicht, solltest Du evtl. überlegen, phpMyAdmin komplett in eine eigene Domain/Subdomain auszulagern (wie es ein "Kunde" machen würde). So hab' ich es gemacht (jetzt allerdings ohne EZAD, daher kann ich bei der ursprünglichen Fragestellung nicht im Detail helfen...)

Back