• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PHPMYADMIN Maximale Dateigröße erhöhen

marcap

Registered User
Hey,
ich haben einen Rootserver auf dem Debian läuft. Zudem läuft Plesk auf dem Ding. ;-)

Ich will nun eine Datenbank über PHPMYADMIN importieren (nicht über shell, da es auch andere tun müssen die keine ahnung davon haben). Leider ist die Datei 8 Mb groß. Nun ist die Maximale Dateigröße: auf 2.048MB gestellt.

Wie kann ich das erhöhen?

Vielen Dank im vorraus.

Marcap
 
Soweit ich weißt geht das nicht, da sonst phpMyAdmin zu abstürzen droht. Wenn du ein größeren Dump einspielen willst, ist dies sinnvoller es per Konsole zu machen!

Es gibt auch ein Script unter http://www.ozerov.de/bigdump.php

Der splittet das auf und spielt den Dump Schritt für Schritt ein!
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank schonmal für deine Antwort, allerdings konnte ich bei meinem Alten webhoster bis zu 8 MB in PHPMYADMIN hochladen :-S


Gruß Marcap
 
AH da ist das bigdump Script...*speicher*

Das hab ich nämlich mal genutzt, brauchte es dann noch mal, habs nie wieder gefunden :) Thx ;)

PS: sehr gutes Script wenn man riesige WBB Foren von einem zum anderen Server überspielt...
 
Hallo!
@marcap:
Mit welcher Fehlermeldung wird denn abgebrochen. Eventuell max execution time hochsetzten?

mfG
Thorsten
 
Hi,

Also das problem ist dass er sich einfach aufhängt. Das heißt es kommt keine Meldung und es passiert rein gar nichts.
Im Internet Explorer lädt sich der Balken unten einfach zu tode.

Hab auch die max execution time hochgesetzt. :-(
 
marcap said:
Leider ist die Datei 8 Mb groß. Nun ist die Maximale Dateigröße: auf 2.048MB gestellt.

Ich sehe dein Problem nicht. Deine Datei ist 8MB groß und du darfst nur Dateien bis 2GB hochladen? Was ist da das Problem?

Gruß,
Thilo
 
Back
Top