phpmyadmin file größe

Hi mbk,

das ist ja sehr präzise, was Du da forderst. Ich nehme mal an, es geht um das hochladen von Dateien und deren Größenbeschränkung?

Kannst ja mal hier schauen, da gibt es was dazu. Stichwort: php.ini

Grüße
Sinepp

nein das meine ich net ich meine das...

MOD : Bilder bitte immer als Anhang.

Attachments

• 81zl5bq.png
    81zl5bq.png
    72.3 KB · Views: 99
Last edited by a moderator:
phor hat schon Recht... Lies nochmal, was er geschrieben hat und probier es halt mal aus.

Viele Grüße,
LinuxAdmin

du verstehst es nicht ich kann nur 2mb aber meine Ist 140mb die sql^^

Und du willst davon abgesehen auch nicht verstehen, dass phpmyadmin den PHP Upload benutzt.

Falls du nicht weißt, wie du die Datenbankdatei auf den Server kriegst, so suche einmal nach WinSCP. Oder lad sie per FTP hoch ... etc...

Hallo mbk,

das was ich beschrieben habe ist genau das, was Du mir da in Deinem Screenshot zeigst und wird durch die php.ini limitiert.

Bei 140 MB würde ich die Datei allerdings nicht per POST übertragen, sondern lieber mal wie von phor vorgeschlagen mit FTP etc. aggieren.

Grüße
Sinepp

Vollkommen egal. Du verschiebst es danach entweder irgendwo hin oder wechselst in das Verzeichnis per Konsole da hin, wo du es hochgeladen hast und führst meinen oben geposteten Befehl aus.

Hallo mbk,

was phor gepostet hat, ist eigentlich der für größere Datenbanken sinnvollste Weg.

Jetzt kann es aber sein, du suchst einen Weg, den du schnellstmöglich ohne großes Anlernen gehen kannst. Dann mach das hier:

Du solltest in deiner pip.ini diese Stelle suchen und nach deinen Wünschen anpassen:
Code:
; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 2M

Damit du nicht gleich den nächsten Frust schieben musst, mach gleich hier weiter:

Code:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Resource Limits ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

max_execution_time = 30     ; Maximum execution time of each script, in seconds
max_input_time = 60	; Maximum amount of time each script may spend parsing request data
;max_input_nesting_level = 64 ; Maximum input variable nesting level
memory_limit = 128M      ; Maximum amount of memory a script may consume (128MB)

Pfiffikus,
der nicht daran glaubt, dass phpMyAdmin die Riesendatei innerhalb von 30 Sekunden schluckt

Hallo.

Vielleicht noch vorweg:
Für die Änderung der PHP ini brauchst Du einen eigenen Server / vServer oder Rechte auf die Php.ini + SSH Zugang.

Vielleicht beschreibst Du mal ein bißchen mehr. Und wenn Du Fragen hast, frag, aber hör auf Einzeiler zu schreiben und lass erkennen, dass Du Dich mit einer Problemlösung länger beschäftigt hast *grummel*

Sinepp

Hi,

Ist doch egal, hier wurden alle möglichkeiten genannt um das Dumb einzuspielen!

Das 140 MB File wird pma nie so einspielen, also entweder nimm gleich die Console oder Split dein Dumb so das 10 - 15 MB Files rauskommen,alles andere wird eher zu fehler führen.

mfg
the_condor

Back