B
Briese
Guest
Hallo,
ich grüble und Google nun schon den ganzen Tag, aber die passende Antwort hab ich leider nicht gefunden.
Daher nun mein Post hier.
Wenn ich per Confixx "phpMyAdmin" aufrufen will kommt ein Error 500 wie folgt:
In der "error.log" findet man folgendes:
Was kann ich dagegen machen ?
Ich danke euch.
Nachtrag:
Es handelt sich um ein Debian4 System mit PHP5 und mySQL5. Was mich noch wundert, ist diese IP bei "client"! Ist nicht meine und auch nicht die vom Server.
Nachtrag II:
Der phpMyAdmin Pfad ( Confixx Adminbereich ) liegt auf ../../phpmyadmin
phpmyAdmin ist unter var/www als Verknüpfung zum Verz. usr/share/phpmyadmin zu finden
ich grüble und Google nun schon den ganzen Tag, aber die passende Antwort hab ich leider nicht gefunden.
Daher nun mein Post hier.
Wenn ich per Confixx "phpMyAdmin" aufrufen will kommt ein Error 500 wie folgt:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
In der "error.log" findet man folgendes:
[Sat Aug 11 15:34:58 2007] [error] [client 66.249.65.244] File does not exist: /var/www/confixx/html/gesperrt/logd
Was kann ich dagegen machen ?
Ich danke euch.
Nachtrag:
Es handelt sich um ein Debian4 System mit PHP5 und mySQL5. Was mich noch wundert, ist diese IP bei "client"! Ist nicht meine und auch nicht die vom Server.
Nachtrag II:
Der phpMyAdmin Pfad ( Confixx Adminbereich ) liegt auf ../../phpmyadmin
phpmyAdmin ist unter var/www als Verknüpfung zum Verz. usr/share/phpmyadmin zu finden
Last edited by a moderator: