php5 und mysql5 unter plesk8 auf suse 10

Hallo
Entschuldige, dass ich jetzt einfach so Frage, aber: Hast du dich mit dem Thema überhaupt schon auseinandergesetzt? Was hast du schon versucht? Irgendwie kommt mir dein Post so vor wie "Ich weiß ned wie also tuts was, wozu seid ihr da. Ich will das jetzt sofort haben!". Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf den Thread noch weitere antworten bekommst außer "Full ACK" - scnr - Wie man PHP5 und MySQL5 updated/installiert wird in vielen Howtos erklärt, sogar hier im Forum gibt es Howtos dazu. Hast du ein Problem dabei? Was erwartest du dir jetzt von deinem 7 Wort Post? Irgendwie ist der Post auch nicht wirklich einladend geschrieben.

Btw. bin zwar kein Mod, aber du solltest dir vielleicht einmal die Boardregeln durchlesen.

Darkdream said:
...... "Full ACK" ......

Aber trotzdem Willkommen im Forum :D
Den nächsten Beitrag vielleicht ein klitze kleines bisschen Umfangreicher gestalten, mit einer kleinen Prise Selbsteinsatz ;)

ich bekomme php und mysql installiert. aber sobald ich das getan habe macht er fehler in der installation von plesk.

wenn ich aber nur php installiere und dann plesk geht alles wunderbar. nur mit mysql5 scheint das plesk probleme zu haben.

*Glaskugel raushol* Ja, ich sehe nur schlecht, aber ich sehe Fehler... *doh* AFAIK habe ich schon öfter gelesen, dass PLESK und mySQL 5 Probleme machen.

Welches System nutzt du? Logfiles? Welcher Fehler tritt genau auf? etc etc etc

Back