Sziebeck Registered User Nov 27, 2007 #1 Ich habe bei meinem Server auf php 5.2.5 geuppt ,hat aber nun das Problem ,das die Includes nicht mehr funkionieren. Wie kann ich das ganze am schnellsten beheben ? SafeMode Off ! Bitte Helft mir ,ich weiss nicht mehr weiter :-( Gruss Sven
Ich habe bei meinem Server auf php 5.2.5 geuppt ,hat aber nun das Problem ,das die Includes nicht mehr funkionieren. Wie kann ich das ganze am schnellsten beheben ? SafeMode Off ! Bitte Helft mir ,ich weiss nicht mehr weiter :-( Gruss Sven
S Sirakor New Member Nov 29, 2007 #3 Was hat das ganze mit 'init_set' zu tun? Vielleicht wuerde es helfen, wenn du deine php.ini und die relevanten Zeilen aus dem Source Code posten wuerdest, weil ohne Informationen kann dir keiner helfen. Edit: Hast du 'open_base_dir' gesetzt?
Was hat das ganze mit 'init_set' zu tun? Vielleicht wuerde es helfen, wenn du deine php.ini und die relevanten Zeilen aus dem Source Code posten wuerdest, weil ohne Informationen kann dir keiner helfen. Edit: Hast du 'open_base_dir' gesetzt?