PHP4 Webspace benötigt

preun.net

Registered User
Moin,

für ein Projekt, ein extrem umgebauter OS-Commerce Shop, suchen wir einen Hoster, bei dem es ein kleines Paket (250- 500MB Space ) gibt. Wichtig, die Anwendung benötigt einige Einstellungen:

Vorgabe phpinfo()

Kann das noch jemand? Ich hab schon so viele Stunden investiert das Script auf PHP5 anzupassen, aber leider völlig ohne Erfolg.

Hallo,

vielleicht solltest du dir überlegen einen vServer zu holen. Sicherlich wird dir hier kein Provider PHP4 anbieten können, wenn dieser auf Sicherheit wert legt. PHP4 wird nicht mehr weiterentwickelt und ist somit für jeden Provider gerade im Webhosting Bereich ein sehr hohes Sicherheitsrisiko.

PHP 4 kann man durchaus noch sicher anbieten, wenn man den Server mit anderen Techniken vor zugriffen schützt. Es gibt ja sogar noch Hoster die PHP3 anbieten. Und gerade wegen der Sicherheit würde ich keinen VServer empfehlen, da ein Hoster die Kisten meistens besser absichern kann als man selber ohne Erfahrung.

Hallo preun.net

auf ein paar Servern betreibe ich für Kunden auch noch PHP4, wegen Selbstentwickelten Anwendungen. Setzen Sie sich doch bitte einmal mit mir in Kontakt. Ich schicke Ihnen dann gerne nähere Details zu.

MfG

A. Busch

Back