fragger1991
New Member
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem beim anlegen der Mumble Server. Wenn ich folgende Code ausführe:
Wird zwar ein Server angelegt, jedoch bekomme ich nur:
zurück.
Jedoch brauche ich aber zu weiteren Verarbeitung die ServerID die intern angelegt wird. Gehe ich nach der Slice API Doku soll das so gehen: "Create a new server. Call Server::getId on the returned interface to find it's ID."
Wenn ich das nun richtig Verstehe müsste ich also:
Dann gibts aber nur:
Ich habe nun schon gut 40 verschiedene Kombinationen der einzelnen Methoden etc. pp. ausgeführt und weiß nun echt nicht weiter...
Ich hoffe mal hier kann mir jemand Helfen!
Vielen Dank!
ich habe da ein kleines Problem beim anlegen der Mumble Server. Wenn ich folgende Code ausführe:
PHP:
$meta->newServer();
PHP:
Ice_ObjectPrx Object ( )
Jedoch brauche ich aber zu weiteren Verarbeitung die ServerID die intern angelegt wird. Gehe ich nach der Slice API Doku soll das so gehen: "Create a new server. Call Server::getId on the returned interface to find it's ID."
Wenn ich das nun richtig Verstehe müsste ich also:
PHP:
$id = $meta->newServer();
$server = $meta->getID($id);
Code:
Fatal error: main(): unknown operation getID invoked on proxy of type ::Murmur::Meta in /var/www/virtual/dom.de/beta/htdocs/admin/mumblewi.php on line 33
Ich habe nun schon gut 40 verschiedene Kombinationen der einzelnen Methoden etc. pp. ausgeführt und weiß nun echt nicht weiter...
Ich hoffe mal hier kann mir jemand Helfen!
Vielen Dank!