php zeigt mir keine errors mehr an...

neo4ciX

New Member
Hi erstma ^^

erstmal folgendes: Ich habe PHP&SQL rpms von euch bei meinem Server installiert, läuft auch alles wunderbar (lob nochmal ;) )
aber jetzt zum eigentlichem Probelm:

PHP spuckt mir einfach keine fehler mehr aus
mit error_reporting(E_ALL); kommt nix, nichmal n notice
In der php.ini ist error_reporting auf on, safe_mode auf off und display_errors auf On

aber jetzt das lustige: mit php_info erhalte ich eben bei display_errors Off
safe_mod ist via htaccess auf off gestellt, master value ist On (hat seinen grund da der Server mit Plesk läuft)

Aber ich bekomm einfach die error-anzeige nicht angestellt

wäre um hilfe seeeeeeeeehr dankbar

hier mal n link zur phpinfo: phpinfo()
und hier noch meine php-ini zum download: http://johanneshinz.online.de/php.ini

wäre dankbar wenn ihr mir da was einstellen könntet das error angezeigt werden (E_ALL & ~E_NOTICE wenn das so stimmt hab ich eingestellt)
hab das ganze mit der php.ini von meinem pc so eingestellt, lokal kommen nähmlich error, deshalb eintrag error_reporting übernommen)

Es könnte auch gut sein das ich einfach die falsche php.ini hernehm, aber laut php-info ist diese geladen: /etc/php5/apache2/php.ini

bitte bitte helft mir :)

Grüße aus München
neo

ps: sry wegen rechtschreibung, bin nunma n bayer ;))
 
Wenn die Werte von phpinfo() nicht mit der php.ini übereinstimmen wird meistens eine falsche php.ini bearbeitet. Wenn die Datei, die du hochgeladen hast wirklich "/etc/php5/apache2/php.ini" ist, müsste es imho funktionieren.

Ich würde ansonsten mal alle Files die unter "additional .ini files parsed" stehen durchgreppen, ob da wieder irgendwas überschrieben wird.

Ausserdem noch deine PHP Scripts und .htaccess checken, das dort sicher keine Flags umgesetzt werden.

bmac
 
Back
Top