Hallo,
habe seit neustem auf meinem kleinen Webproxy (ja fertig script gecovert)
prox.webhop.net keine Bilder mehr, wenn ich eine Seite besuche.
Nun hab ich ein paar Fragen;
-generell wodran kann es liegen aber genauer;
- Wird ein falsches Bild aufgerufen?
- Ist die Codierung bzw decodierung falsch
In meinen Logs habe ich u.a. diese Meldung gefunden:
Meldung : fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
nun das kan an den http liegen oder nicht aber ich hab das auch mit festen sachen ausprobiert, das scheint "nur" der fall zu sein wenn es einer schatz durch die überorüfung zu schlüpfen und eben eine falsche adresse angibt.
Oder wie seht ihr das?
Danke für jede hilfe!
(Meine Kunden laufen mir weg^^ :-( )
Script gibt es da für groben eindruck: SourceForge.net: PHProxy
Im späteren Verlauf zeig ich euch dann gerne ausschntte wo ich was verändert habe.
PS: Jegliche Kommentaren zu Fertig-Script, mach es selbst und was krieg ich dafür könnt ihr euch schenken.
habe seit neustem auf meinem kleinen Webproxy (ja fertig script gecovert)
prox.webhop.net keine Bilder mehr, wenn ich eine Seite besuche.
Nun hab ich ein paar Fragen;
-generell wodran kann es liegen aber genauer;
- Wird ein falsches Bild aufgerufen?
- Ist die Codierung bzw decodierung falsch
In meinen Logs habe ich u.a. diese Meldung gefunden:
Meldung : fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
nun das kan an den http liegen oder nicht aber ich hab das auch mit festen sachen ausprobiert, das scheint "nur" der fall zu sein wenn es einer schatz durch die überorüfung zu schlüpfen und eben eine falsche adresse angibt.
Oder wie seht ihr das?
Danke für jede hilfe!
(Meine Kunden laufen mir weg^^ :-( )
Script gibt es da für groben eindruck: SourceForge.net: PHProxy
Im späteren Verlauf zeig ich euch dann gerne ausschntte wo ich was verändert habe.
PS: Jegliche Kommentaren zu Fertig-Script, mach es selbst und was krieg ich dafür könnt ihr euch schenken.