PHP Version updaten

granit

Registered User
Moin,

ich habe ne Support Anfrage (Server4you) gestartet und wollte wissen ob die momentane PHP Version aktualisiert werden kann auf PHP 4.4.1. Server4you will dafür 2 Arbeitseinheiten von je 39 Euro. Meine Frage: Sind die Kosten nicht etwas überzogen ? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, speziell mit Server4you.

Danke für eure Antworten ;)

granit
 
Im Gegensatz zu anderen Providern ist das günstig. Für das Updaten nur zwei Arbeitseinheiten und dann nur 39 € ist günstig. Bei anderen Anbietern bist du da schon weit im Dreistelligen.
Und für Umsonst helfen wir dir das du es alleine machen kannst!
 
Danke für die schnelle Antwort :D Hört sich gut an, und wie kann ich das alleine machen? Gibt es ne Anleitung dafür?
 
Mit RedHat kenne ich mich nicht aus. Da kann ich dir leider nur sehr begrenzt weiterhelfen. Tut mir leid.
 
granit said:
Danke, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der sich damit auskennt???
Es kommt immer darauf an, WAS genau mit helfen gemeint ist. Dir Putty und grundlegende Linux-Dinge zu erklären würde dann doch zu weit führen.
Wenn du jedoch schon genügend "Skills" besitzt:
Ist auch auf PHP4 anwendbar.
Falls du hier jedoch nur Bahnhof verstehst kannst du es noch mit irgendwelchen Paketen versuchen.
Ansonsten kann ich dir das gegen eine geringere Gebühr auch erledigen (dann PM an mich).
 
Back
Top