PHP Version 4.3.10 auf neuste Updaten

Silvercn

New Member
Hallo,

erstmal danke an die vielen male wo ich hier schon nachlesen konnte und mir so eine gute hilfe einholen konnte.

Heute muss ich mich mal selber vorstellen und Fragen wie ich mein System Up to Date bekommen jedenfalls in der Sache PHP.

Zurzeit habe ich noch 4.3.10 drauf um WBB 3 zu installieren brauche ich 5.0.0 oder höher somit kann ich auch direkt auf die ganz neue.

Meine Frage ist wie mache ich das am besten und was brauche ich dafür?

Habe einen V-Server bei 1&1 für 9,99 €
Dort drauf ist Virtuozzo und Linux 9.3 mit Plesk 8.2.1.

Danke im vorraus :D
 
danke das was sehr informativ. aber ich habe gesucht bei mir kamen aber nicht wirklich sachen raus die ich nutzen konnte da ich kein 64bit habe oder es war zwar dabei wo ich rpm´s herbekomme aber nicht wie ich diese und wo installieren muss bzw welche ich runterladen muss weil dort nunmal ziemlich viele dateien im php verzeichnis zum downlaod sind. also währe wenigstens mit ner etwas netteren antwort mehr geholfen gewesen als mit so einem schlauen "benutz die suche"
 
Probiers es z.B. mal damit:

Du hast keine Angaben über das Komplette System gemacht wie z.B. 32BIT oder 64BIT....
Und wenn ich schon dabei bin lese dir auch nochmal die Regeln durch wegen der Gross- und Kleinschreibung.
 
Back
Top