PHP Seiten sind alle WEIß ?

  • Thread starter Thread starter sKaya
  • Start date Start date
combined log:
Code:
88.66.207.10 - - [16/Feb/2012:12:36:46 +0100] "GET /phpinfo.php HTTP/1.1" 200 21 "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:10.0.1) Gecko/20100101 Firefox/10.0.1"

php.log nichts;
 
Hehe, eindeutig zweideutig - jaja, wir sind hier alle "Profis" :D ich meinte damit, dass er dann lieber einen geeigneten IT-Dienstleister damit beauftragen soll.
 
combined log:
...
php.log nichts;

Vermutlich hast Du die falsche php.ini erwischt - nun ja neuer Versuch ...

1. erstell in dem Verzeichnis mit der phpinfo.php eine Datei .htaccess
2. in die schreibst Du rein "php_flag display_errors on" (ohne Anführungszeichen)
3. Browsercache löschen
4. Test durchführen
5. Ergebnis (Ausgabe des Scripts) hier berichten.

P.S.: kann natürlich sein, dass das unter PHP via FastCGI/CGI nicht funktioniert (php.ini-Values überschreiben geht glaube ich nur mit mod_php) - in dem Fall musst Du die richtige zutreffende php.ini finden.
 
1. immer das log mit dazu posten
2. war zu erwarten bei dem .htaccess-Versuch, vermutlich steht im log, dass Du den php.ini-Flag dort nicht nachträglich ändern kannst
3. mach Dich auf die Suche nach der richtigen php.ini
4. lösch die .htaccess wieder
 
Hallo,
was jetzt kommt hat mit dem Thema an sich nichts zu tun,sollte Dir aber für die Zukunft etwas helfen.Ich habe auch mal so angefangen wie Du,und ich muss zugeben das das eine Scheiss Idee war sich einen Root anzumieten der mit 100 mbit am Netz hängt,wo wirklich jeder ran kann.
Aber so was hier habe ich nie gemacht
Könnt ich dir evtl. die Zugangsdaten geben zum vServer damit du es dir anschaust?!
Du weißt doch nie wem Du diese Daten anvertraust und was dieser am Ende daraus macht.Und mit deinem Kenntnis-Stand wirst Du es noch nicht mal nachvollziehen können.

Der hier ist auch ganz toll.
Ich bin nicht wirklich ein Linux Profi, ich will es nur einmal eingestellt hben dann geht da eh keiner mehr drauf...
Die Administration eines Servers ist ein fortlaufender Prozess.Du musst ständig nach dem Server schauen,Software updates einspielen,logfiles auswerten nach angriffen etc... Wenn Dir der Support Deines Dienstleisters irgendwann den Server vom Netz nimmt,weil von deiner Kiste Dos Angriffe gefahren werden oder sonstwas ausgeht wirst Du es schon merken.

Hier steht nun der Grund warum Du einen Server anmietest...
und nicht jeder ist ein LINUX PROFI, und warum sollt ich mir EINZELN einen TS3 und einen Gameserver anmieten? Ist doch eine Kostenfrage, oder nicht? ;) Soviel dazu!
Da kann man nur hoffen,das Du später ,wenn Deine Kiste gehackt wurde genug Geld beiseite gelegt hast.Weil wenn dann erst mal die Schadensersatzforderungen sowie die ganzen Anwaltskosten zusammen gerechnet sind ,ist man wahrscheinlich bei einem 5 bis 6 stelligen Betrag angekommen.Aber dessen bist Du dir ja bestimmt bewusst.

Vllt solltest Du wirklich mal den Griff in die Geldbörse machen,und eine Firma oder vllt sogar den Support Deines Hosters damit beauftragen.
 
nur das bei einem Webspace LEIDER kein Teamspeak3 läuft und ein Gameserver?
Ich hab hier im Forum mehrmals beschrieben wieso und warum es eine sehr schlechte Idee ist einen Webserver zusammen mit sehr latenz-empfindlichen Programmen (VoIP- + Game-Server) auf einer Maschine zu betreiben, Stichwort Jitter.

Wenn du auf Biegen und Brechen Game- und Voice-Server selber hosten willst, kein Problem; beim Befolgen eines akzeptablen Tutorials hast du mehr oder weniger sichere Benutzumgebungen und du musst nur hin und wieder einen Update-Befehl fuer das Betriebssystem sowie die Programme anstossen und Sicherheitsfunktionen wie beim getStatus-Problem der CoD Server beisetzen)

Allerdings ist Webhosting zusammen mit Emails, PHP, Datenbanken, .... alles andere als leicht und somit ein sehr empfindliches, gefaehrliches und konstant zu ueberwachendes Thema. Dieses solltest du definitiv auf einen Webspace auslagern; dazu gibt es genug kostenfreie und kostenpflichtige Anbieter.
Nicht nur dir sondern auch uns anderen Sysadmins machst du damit einen Riesengefallen und viel weniger Stress.
 
Back
Top