PHP-Script gesucht: Linkliste wie Funlinx.de

Also Linklisten-Scripts habe ich schon viele gefunden aber eben ein Script, wo alles nach Datum geordnet wird und eben nicht so als Katalog wie beim Google-Verzeichnis.
Und außerdem soll eben noch dieser Frame dabei sein, dass die Seite in einen Frame gepackt wird und oben eben ein Info-Frame bestehen bleibt.
Also kurz und knapp sollte das Script folgendes können:
-Verschiedene Kategorien
-Links werden per Frame eingebunden (oben Info-Frame)
-Links können von Gästen eingetragen werden

Wäre cool, wenn da jemand was hätte...

Das ist doch wirlich nicht schwer.
Also wenn ich Lehrer würde, würde ich son PHP Script als PHP-MySQL-Anfäger Klausur stellen:

1.) Daten in DB eintragen
2.) Daten ausgeben und nach einer bestimmten Spalte sotieren

Ich kann dir das relativ schnell programmieren, aber ich bin designmäßig ein Looser

Design kann ich auch ein bisschen.
Also wenn du das mit einfachen Tabellen machst und ich die nachher überstyle ist das kein Thema.
Wäre sehr cool, wenn du da was machen kannst.
Geht das denn auch mit Links einsenden und dem Frame-Zeug schnell ?
Dass der eben mehr oder weniger automatisch eine HTML-Seite erstellt, wo oben ein Info-Frame ist und unten die Website als Frame eingebunden ?
Also das wäre echt top...soll halt nachher fast genauso wie Funlinx.de aussehen bzw. die Funktionen sollen identisch sein.

Edit: Datum der Erstellung, Bewertung der Links, Anzahl der Klicks und Deadlink melden sollte demnach also auch drin sein...

Last edited by a moderator:
Script mach ich dir morgen Abend fertig. Mir fehlt im Moment ein Designprogram ala Dreamweaver oder so mit dem ich die Formulare schneller erstellen kann

Das ist ne coole Sache.
Also ich habe ein einziges Script gefunden, dass schon mal in die Richtung geht.
http://scripte.phpway.de/demo/
Wenn ich mich heut Nacht noch an was probiere bzw. was hinkriege, geb ich dir vorher noch bescheid, damit du nicht umsonst deine Zeit für mich opferst.
Vielen Dank schon mal im Voraus !

Das kann doch alles, oder welches feature fehlt dir da noch?
Mehr würde meins auch nicht können

Nun, ich denke, wenn ich an dem Script ein bisschen arbeite und es etwas individueller gestalte, sollte das reichen, da hast du wohl Recht.
Zwar kann man dort keine Links von Gästen einbinden lassen, aber das werde ich wohl verkraften ;)
Vielen Dank für deine Mühe.

Edit: Die Kategorien werden bei "Alle" auch nicht angezeigt :( Naja, muss ich irgendwie hinkriegen ;)

Back