D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #1 Hallo, wie kann ich die einstellungen in der PHP.ini ändern? PLS Help me! Last edited by a moderator: Jul 3, 2007
D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #3 Ahhh, gut, und wo liegt die? Last edited by a moderator: Jul 3, 2007
M marneus Registered User Jul 3, 2007 #5 Sind Deine Interpunktionstasten kaputt?! Code: find / -name php.ini
D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #6 Interpunktionstasten? Sry, bin n napl, was is das? Last edited by a moderator: Jul 3, 2007
M marneus Registered User Jul 3, 2007 #7 Auf Deutsch: Wir hassen es, wenn Du mehr als ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen verwendest. S. auch unsere Nutzungsbedingungen.
Auf Deutsch: Wir hassen es, wenn Du mehr als ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen verwendest. S. auch unsere Nutzungsbedingungen.
D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #9 Ne, hab parkinson! Sry, das nächste mal halt ich mich dran. Code: find / -name php.ini Wo muss ich das eintippen?
Ne, hab parkinson! Sry, das nächste mal halt ich mich dran. Code: find / -name php.ini Wo muss ich das eintippen?
elias5000 Site Reliability Engineer Jul 3, 2007 #10 DELTA-1 said: Wo muss ich das eintippen? Click to expand... RTFM!!!!!111einself SCNR
M marneus Registered User Jul 3, 2007 #12 Wie wäre es mit der Konsole Deines Servers? Alternativ kannst Du das ja auch mal im Dos-Fenster von Deinem PC machen.
Wie wäre es mit der Konsole Deines Servers? Alternativ kannst Du das ja auch mal im Dos-Fenster von Deinem PC machen.
D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #13 Ja, Toll, ich hab den Vserver erst seit gestern, vorher hatte ich immer nur nen Webspace!
M marneus Registered User Jul 3, 2007 #14 Vllt. wärst Du auch besser dabei geblieben! Wenn Du nicht weißt, wie das geht, schau in dieses HowTo von Sinepp.
Vllt. wärst Du auch besser dabei geblieben! Wenn Du nicht weißt, wie das geht, schau in dieses HowTo von Sinepp.
F flyingoffice Guest Jul 3, 2007 #15 Hallo! elias5000 said: RTFM!!!!!111einself SCNR Click to expand... DELTA-1 said: Click to expand... DELTA-1, Da empfehle ich die Lektüre der folgenden Seite. Gruß flyingoffice
Hallo! elias5000 said: RTFM!!!!!111einself SCNR Click to expand... DELTA-1 said: Click to expand... DELTA-1, Da empfehle ich die Lektüre der folgenden Seite. Gruß flyingoffice
D DELTA-1 New Member Jul 3, 2007 #16 Jo, ok... THX, hab sogar bis jetzt alles verstanden, die PHP.ini gefunden, und die einträge gleich in Plesk geändert! THX THX THX --- Closed
Jo, ok... THX, hab sogar bis jetzt alles verstanden, die PHP.ini gefunden, und die einträge gleich in Plesk geändert! THX THX THX --- Closed