php.ini werde nicht voll ständig Gespeichert

Xcoder

Registered User
ich suche für server4you php.ini 4.3.3

ich suche dringent für server4you power server ein php.ini

der version ist bei server 4.3.3 oder kann mir jemand sagen ist das standart php.ini was der server4you. fü root server benutzt.

php.ini werde nicht voll ständig Gespeichert

hi all


ich habe mit WinSCP3 php.ini geöffnet und was geändert da nach habe ich Speiched aber dann habe ich ein Fehler Bekommen von WinSCP3 und die php.ini wurde nicht Gespecihed was kann ich jetzt machen ich habe angst die Server neu zu starten,
 
Last edited by a moderator:
haste vorher die Prozesse vorsichtshalber gestoppt? ne Sicherheitskopie angelegt? Wie haste dich angemeldet ? Warste ROOT als du Änderungen vorgenommen hast?
 
ich hab nicht stop ich wwahr root Sicherheitskopie hab nicht als root eingeligt wolte ändern dan speichen hat fehler geseigt nicht gespceihet dann habe ich rein gekuct sehe mehr als helfte nicht da.



DerFalk said:
haste vorher die Prozesse vorsichtshalber gestoppt? ne Sicherheitskopie angelegt? Wie haste dich angemeldet ? Warste ROOT als du Änderungen vorgenommen hast?
 
der support sag mir:

Sehr geehrter Kunde, eine Wiederherstellung ist bei einer einmal überschriebenen DAtei nicht möglich. Laden Sie sich eine neue PHP.ini aus dem Internet herunter und spielen diese auf den Server. Mit freundlichen Grüßen

wehr kann mir sein php.ini geben für server4you root powerserver es ist dringent ich kan die server nicht starteten oder kann auch bei anderen seiten finden diese php.ini ? ich hoffe alle sind gleich
 
hat keiner für mich ein php.ini oder kann ich alle php.ini benutzen für dem power root server von server4you
 
Denke die php.ini solltest von der php Version nehmen, die auch auf Deinem Server installier ist! Ansonsten ist die doch von vornherein Standard.

Oder liege ich da falsch?
 
ja ich denke auch aber ich möchte nur sicher sein mann weis nicht bei server4you was die gemacht haben.
daher ich bitte ein sichere bestätigung.

Rule23 said:
Denke die php.ini solltest von der php Version nehmen, die auch auf Deinem Server installier ist! Ansonsten ist die doch von vornherein Standard.

Oder liege ich da falsch?
 
ist das normal ???? who zu habe ich email support. wenn sie nicht beanworten könen

Sehr geehrter Kunde,

die php.ini Datei liegt in /etc was Sie ändern müssen kann ich Ihnen nicht sagen, dieses müsste ich selber erst erlesen. Gerne mache ich mich für Sie schlau. Bitte bestätigen Sie mir für den daraus resultierenden Arbeitsaufwand zwei Arbeitseinheiten zu je 39 Euro über Ihr Kundeninterface unter Support -> Arbeitseinheiten anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
 
daher ich bitte ein sichere bestätigung.
Das hört sich so an als ob du jemanden verklagen würdest wenn das dann doch nicht stimmt. Hier werden dir nur kostenlose, freiwillige und unverbindliche Ratschläge angeboten. Wenn du die orginal php.ini von php.net ausprobierst solltest du deshalb sicherheitshalber Imstande sein den Urzustand wiederherstellen zu können.
Auf den meisten Servern gibt's eh mehrere unterschiedliche Versionen von der Datei, such mal mit
Code:
locate php.ini
, vermutlich wirst du dabei eine Datei namens php.ini-recommended oder ähnliches finden das sich gut als Vorlage für eine eigene php.ini eignet.
Xcoder said:
ist das normal ???? who zu habe ich email support. wenn sie nicht beanworten könen
Ist normal, der kostenlose eMailsupport ist nur für Sachen zuständig die direkt mit dem Server zusammenhängen und nicht mit allgemeinen Softwareproblemen.
 
Hast du nicht richtig vestanden. ich verklage jemanden sicher das ist der support von server4you. ob wohl ich mehr mahl frage der gib kein anword der vesteht das nicht oder gib er angebot mein frage ist einfach und deutlich ist das bei server4you power root server. php.ini würde geändert bei instaleriren der root server oder nicht. der version php.4.3.3 er kann nur ja oder nein sagen wenn ja und und muss er selber machen dan kosted geld kein problem. das vertsehe ich. auch kein problem. wenn er diese frage nicht beanworden kann who zu support muss ich 1 woche warten server kann ich nicht mal neu starten. meni frage versett er nicht aber da für macht er ein angebot



weil ich gefrag habe das er extra macht bekkome ich diese anword:
ganze seit frage ich ob der standart php.ini oder server you hat was geändert



Sehr geehrter Kunde, ich beende die Diskussion nun an dieser Stelle und bitte um Verständniss. 1) Sie finden die gefragte Datei wie schon geschrieben im Verzeichniss /etc 2) Sie finden alle notwendigen Informationen auf php.net oder apache.org. 3) Der kostenlose e-Mail Support wird durch Sie soeben beansprucht und ist selbstverständlich kostenlos. 4) Für Sonderleistungen, z.B. das einarbeiten in Ihre Systemkonfiguration oder Änderungen die wir für Sie vornehmen sollen sind die Technikerzeit zu berechnen und von Ihnen kostentechnisch zu tragen. 5) Ich bitte nun von weiteren Anfragen die rein Diskussions auslösend sind abzusehen. Ich kann leider auch von meinen Richtlinien nicht abweichen. Vielen Dank für Ihr Verständniss. Mit freundlichen Grüßen




HornOx said:
Das hört sich so an als ob du jemanden verklagen würdest wenn das dann doch nicht stimmt. Hier werden dir nur kostenlose, freiwillige und unverbindliche Ratschläge angeboten.
 
Back
Top