Goldmember
Registered User
Wie kann ich verhindern, dass Confixx-Accounts Zugriff auf die Php.ini bekommen? Muss ich was an der globalen ini machen oder für jeden Account einzeln?
Wie kann ich verhindern, dass Confixx-Accounts Zugriff auf die Php.ini bekommen? Muss ich was an der globalen ini machen oder für jeden Account einzeln?
Wenn dem so sein sollte:Du meinst bestimmt phpinfo.php als Datei nicht lesen lassen, oder?
Kann man, wenn das System ungesichert ist und die Zugriffsrechte der php.ini es zulassenWäre mir als Newbie sogar neu das man die php.ini auslesen kann.
Kann man, wenn das System ungesichert ist und die Zugriffsrechte der php.ini es zulassen
Kann man das bei Confixx für einzelne Accounts de/aktivieren?"disable_functions = phpinfo"
in der php.ini angeben.
Mit suhoshin kann man das machen.Kann man das bei Confixx für einzelne Accounts de/aktivieren?
Ist mir nicht bekannt, dass man das in php deaktivieren kann.Ich meine halt die Werte wie Serverload, eingebaute Hardware, Ram Verbrauch usw. Und für einzelne Accounts kann ich das nicht deaktivieren?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.