PHP Groupware

Kranuz

New Member
Hallo :)

Ich glaube fast das das nun etwas schwierig wird.

Ich suche ein Groupware / was auch immer das folgendes bietet :

.) Weboberfläche mit Notizen, Kalender, Email, eventuell auch Daten
.) Diese groupware MUSS Syncronisierbar sein. Am liebsten wäre mir hier SyncML für mein Android und Thunderbird
.) Die groupware MUSS php sein.

Ich hatte egroupware lange im Einsatz, hat mir auch sehr gut gefallen und es ging immer alles klar. Sync lief 1a wunderbar.

Leider habe ich jetzt einen neuen Root mit Plesk, und da bekomm ich EGW aufgrund der Verzeichnisrechen nicht mehr zum laufen. Ich glaub ich probier da schon ein Jahr daran herum.

Group Office : Schaut sehr gut aus, kann alles was ich will nur es fehlt leider der Sync Support... Und die Pro Version ist für einen Privatkunden zu teuer.

Feng Office : Sync Support fehlt, und mails werden in die MYsql DB kopiert...

Was gibt es noch für alternativen?

Fällt euch etwas ein?

Bzlg Egroupware hab ich mich todgegooglet, offenbar konnte niemand das Problem lösen!

MFG

Hallo ;)

Ja, genau DAS ist das Problem bei mir, ich hab in Plesk keine solchen Pakete?

(Plesk 10.3.1)

Wie kann ich solche Hinzufügen / installieren?

Leider habe ich jetzt einen neuen Root mit Plesk, und da bekomm ich EGW aufgrund der Verzeichnisrechen nicht mehr zum laufen. Ich glaub ich probier da schon ein Jahr daran herum.

Ich bin geneigt zu wetten, dass man das auch unter Plesk hinbekommt ;)

Auch ich habe in den letzten Tagen nach einer ordentlichen Groupware gesucht und den Entschluss gefasst Horde zu nutzen. Das müsste eigtl. auch all deine Vorraussetzungen erfüllen.

Back