PHP Fehlermeldungen anzeigen

nolimitek

Registered User
Hallo

Was muß ich den in der php.ini ändern das php die fehler im webbrwoser auswirft welche enstehen

mom gibts nur ne weiße seite ohne fehler

ist etwas blöd um dem fehler auf die schliche zu kommen :-)

mfg Chris

:D

display_errors = On
Besser ists natürlich mit off besser, so haben Angreifer erst garnicht die Chance, Infos über die Dateisystemstruktur zu bekommen.
Allerdings sollte dann das Error-Loggin nach STDERR aktiviert werden, dann landen die PHP-Fehler im Apache Error-Log.

Hi

display_errors = On hab ich bereits gemacht und den apachen neu gestartet

Keine veränderung

hab schon alles probiert aber fehlermeldungen werden nicht angezeigt

server is von netdirekt mit woody

andere PHP Scripte gehen???
Fangst du bei deinen php-Scripte mit "<?" oder "<?php" an???

ja es funzt alles

nur bei einem onlineshop (osc) funzt was nicht und kann den fehler nicht richtig verfolgen da ich die fehlermledung nicht sehe

nolimitek said:
ja es funzt alles

nur bei einem onlineshop (osc) funzt was nicht und kann den fehler nicht richtig verfolgen da ich die fehlermledung nicht sehe
Vllt. wurde es via error_reporting(xyz) deaktiviert/heruntergesetzt oder via ini_set() die display_errors Option geändert...

Du must da du ja bei netdirekt bist in den jeweiligen Account-Ordnern die php.ini ändern sprich /var/virtualweb/.../

Habs grad nicht genau zur Hand aber für jeden Account wir ein neues eigenes Verzeichnis angelegt und dadrin liegen dann auch die bins für php + configdateien.

Wenn du willst, das automatisch jeder neu angelegte account bestimmte einstellungen übernimmt, musst du das in der php.ini-templatedatei einstellen.

Hab wie gesagt grad kein Zugriff auf meinen Server, kann aber später nochmal genau nachschauen wo da alles liegt.

Back