PHP Fehler

Frisch12

New Member
Hi Leute,

Habe mir auf meinem Server Clipshare 4.1 pro installiert habe aber nun das Problem, dass keine der darin enthaltenen php dateien angezeigt wird also ich eine weiße Seite bekomme. Jedoch wenn ich die datei vorher auf meinem Server mir der funktion php aufrufe wird sie mir im browser auch richtig angezeigt.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Gruß Frisch12

Also nochmal:
Wenn du sie direkt im Browser aufrufst -> weiße Seite
/usr/bin/php DATEI & dann Brwoser -> normale Ausgabe?

ja genau das passiert.

PHP sagt garnichts logeinträge existieren nicht auch wenn ich PHP zum loggen bringe.

error_reporting(E_ALL) schon ausprobiert? Also entweder direkt im Script oder in der php.ini als Einstellung. Für mich hört sich das jedenfalls nach einem Konfigurationsfehler an: php auf der Kommandozeile verwendet normalerweise die /etc/php5/cli/php.ini, der Webserver aber die /etc/php5/apache2/php.ini oder /etc/php5/cgi/php.ini - das Script versucht bestimmt etwas, was in der php.ini für den Webserver verboten ist, der Fehler wird aber mit @ unterdrückt und deshalb siehst du die Fehlermeldung nirgends.

MfG Christian

Last edited by a moderator:
Also ich bekomme keine fehler weil keine im Code existieren PHP compiliert die datei einfach nur nicht und in den logs finde ich auch keine Fehler.

Dann hast du wohl auch keinen Fehler im PHP und ie Einbindung in den Apache ist falsch!?
PHP Loggt eigentlich recht zuverlässig über Probleme in Skripten oder Probleme mit der Konfigurationsdatei.

Aber wenn du uns nicht mehr Informationen lieferst werden wir dir auch nicht weiterhelfen könne. Die kolektive Galskugel ist nämlich gerade in Reperatur.

Es tut mir wirklich leid das es so ist wie es ist ich habe ja selber nicht mehr infos.
Es kann jedoch nicht falsch eingebunden sein da ich andere Dateien ohne Probleme aufrufen kann.

Gruß Frisch12

Na dann muss doch in deinen PHP-Einstellungen etwas nicht stimmen. Sonst könnte man es ja aufrufen.

Back