firegate666
Registered User
Kennt das noch jemand? Kann mir einer helfen?
Also ich habe seit heute einen Server bei S4Y und habe meine Website einmal komplett von Puretec darübergeschoben.
Soweit so gu, nur geht die Hälfte jetzt nicht mehr
getenv(PATH_TRANSLATED) z.B., statt dessen muss ich nun $_SERVER["PATH_TRANSLATED"]
aber das sind die kleinen Dinge, die sind lösbar. Viel schlimmer ist das Ding mit den Variablen !!!
wenn ich z.B. einen Link einbaue:
meineseite.php?id=17
und die Seite anklicke, dann existiert die Variable dort nicht!!! Sie ist einfach nicht da. habe es mit isset() ausgetestet.
Wenn ich ein Formular habe
<form method=post action=meinedatei.php>
<input type=text name=bemerkung>
<input type=submit>
</fom>
und sende die Daten, dann habe ich NIX in der Datei. Die Variablen sind einfach nicht verfügbar.
Bei Puretec lief alles und hier ist alles schrottig.
Kann mir jemand helfen?
Also ich habe seit heute einen Server bei S4Y und habe meine Website einmal komplett von Puretec darübergeschoben.
Soweit so gu, nur geht die Hälfte jetzt nicht mehr
getenv(PATH_TRANSLATED) z.B., statt dessen muss ich nun $_SERVER["PATH_TRANSLATED"]
aber das sind die kleinen Dinge, die sind lösbar. Viel schlimmer ist das Ding mit den Variablen !!!
wenn ich z.B. einen Link einbaue:
meineseite.php?id=17
und die Seite anklicke, dann existiert die Variable dort nicht!!! Sie ist einfach nicht da. habe es mit isset() ausgetestet.
Wenn ich ein Formular habe
<form method=post action=meinedatei.php>
<input type=text name=bemerkung>
<input type=submit>
</fom>
und sende die Daten, dann habe ich NIX in der Datei. Die Variablen sind einfach nicht verfügbar.
Bei Puretec lief alles und hier ist alles schrottig.
Kann mir jemand helfen?