PHP Entwickler für SOAP Funktion

tronier

New Member
Guten Abend,

ich suche Aktuell einen PHP Entwickler der mir - am besten noch am heuten Abend - ein sehr kleines Script entwickelt welches nur eine Funktion über eine SOAP API ausführt.

Eine API Doku ist vorhanden, das Script soll nur eine Liste via SOAP Auslesen, und da es keine "Update" funktion in der API gibt, diese Liste mit einem Eintrag ergänzen und neu über die SOAP API Übergragen ... also einfach ein zusätzlichen Wert in die Liste schreiben ...

Ich hoffe ich konnte dies Relativ Verständlich erkären. Mehr Infos gibts in einer PN bei Interesse. Übers Budget müssen wir uns ebenfalls in einer PN Einig werden.

Wer also Interesse hat mit einem kleien Script sich schnell etwas dazu zu Verdienen! Bitte PN ;)

Entschuldigt der Wenigen Info, ich darf leider die API Doku nicht veröffentlichen sonst wäre die Erklärung deutlich Simpler ausgefallen ;)

Viele Grüße,
Tronier

Achtung: Der Herr zahlt auch nach mehrmaligem auffordern seine Rechnungen nicht.

Last edited by a moderator:
Achtung: Herr Philip Grassegger (Inhaber von Host-On.de) begleicht auch nach mehreren Telefonaten und Nachrichten seine Rechnung nicht.

Titel erwirken und ggf. Domain pfänden. Ist schon mal passiert.

Back