• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PHP 7.1 Manuel in Plesk Obsidian Version 18.0.49?

Zumal einem das neuste PHP nichts nützt wenn die APP scheiße geschrieben ist. Ich kann in 8.2 noch immer die gleichen Fehler machen wie in 5.6. Die Hauseigenen Regex und Inputvalidation/sanitization Exploits sind aber leider mittlerweile sehr weitreichend.

Manchmal frage ich mich aber auch ob das .php3 bei sedo.de ein "Ich will die URI aus 1997 nicht kaputt machen" Meme oder ernst gemeint ist. Manche Bank liebt ja auch gerne mal ein Windows XP sehr lange. "Aber ist ja nur im internen VPN".

Jedenfalls, hat Joe das nicht nur einmal hier angesprochen? Danach gings doch nur um die Upgrade-Kosten für das Umschreiben?
 
Last edited:
ROFL, sorry, aber das ist Bullshit! Für den genannten Betrag bekommst Du ein vollständiges Shopsystem individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten komplett neu programmiert und das in weniger als drei Monaten...
Ich bin ja fachlich meist bei dir, aber wer entwickelt ein Shopsystem from scratch für einen mittleren vierstelligen Betrag? Denn ganz im Ernst, die Person würde ich dann gerne für den Relaunch unserer Webseiten engagieren, kann morgen losgehen :D
 
Back
Top