coolsoft
Registered User
AUf dem Server habe ich PHP 4.2.3 über suphp als fastcgi installiert und damit funktioniert mein Script welches ein kleines image mit 4 Buchstaben/Zahlen als image sendet wunderbar!
Wenn ich aber PHP4.2.4 mit genau der selben /configure.. Option konfiguriere funktioniert es nicht mehr und als Image kommt nur ein schwarzer block im Browser.
Das Script ist hier zu sehen:
NoMorePasting.com
Das configure mit allen Optionen welches ich für beide Versionen verwendet habe. Mit Ausnahme der unterschiedlichen Pfadangabe mit der Versionsnummer:
Hat jemand eine Idee warum mit PHP 4.2.3 das image kommt und mit PHP 4.2.4 nur ein schwarzer Block?
Wenn ich aber PHP4.2.4 mit genau der selben /configure.. Option konfiguriere funktioniert es nicht mehr und als Image kommt nur ein schwarzer block im Browser.
Das Script ist hier zu sehen:
NoMorePasting.com
Das configure mit allen Optionen welches ich für beide Versionen verwendet habe. Mit Ausnahme der unterschiedlichen Pfadangabe mit der Versionsnummer:
./configure --with-exec-dir=/opt/php5.2.3-fastcgi/bin --prefix=/opt/php5.2.3-fastcgi --includedir=/opt/php5.2.3-fastcgi/include --datadir=/opt/php5.2.3-fastcgi/lib --bindir=/opt/php5.2.3-fastcgi/bin --without-pear --with-mime-magic --with-mhash --with-gmp --with-gettext --enable-track-vars --with-mcrypt --with-gd --with-curl --disable-cli --with-mysql --enable-magic-quotes --enable-safe-mode --enable-zend-multibyte --enable-zip --enable-libxml --enable-sysvmsg --enable-sysvsem --with-zlib --with-openssl --with-bz2 --enable-sysvshm --enable-sockets --enable-soap --enable-shmop --enable-mbstring --enable-ftp --enable-exif --enable-dbase --enable-calendar --enable-bcmath --enable-memory-limit --enable-force-cgi-redirect --with-pcre-regex --without-sqlite --without-mm --enable-fastcgi --with-imap=../imap-2006j --with-ttf --enable-gd-native-ttf
Hat jemand eine Idee warum mit PHP 4.2.3 das image kommt und mit PHP 4.2.4 nur ein schwarzer Block?
Last edited by a moderator: