Bierteufel
Registered User
Hallo,
ich habe auf einem System mittels:
PHP 4.4.6 übersetzt. Hierdrin auch mcrypt z.B. , nun habe ich aber z.B. auf anderen System gesehen, dass es dafür noch eine .so Datei gibt welche ich in meiner php.ini einbinden kann. Diese wird aber bei mir gar nicht erzeugt ?! Wo habe ich noch einen (Denk)Fehler ??
ich habe auf einem System mittels:
Code:
'./configure' '--prefix=/usr' '--datadir=/usr/share/php' '--mandir=/usr/share/man' '--bindir=/usr/bin' '--libdir=/usr/share' '--includedir=/usr/include' '--sysconfdir=/etc' '--with-_lib=lib' '--with-config-file-path=/etc' '--with-exec-dir=/usr/lib/php/bin' '--disable-debug' '--enable-inline-optimization' '--enable-memory-limit' '--enable-magic-quotes' '--enable-safe-mode' '--enable-sigchild' '--enable-ctype' '--enable-mcrypt' '--enable-mhash' '--disable-session' '--without-mysql' '--disable-cli' '--without-pear' '--with-openssl' '--with-apxs2=/usr/sbin/apxs2-prefork'
PHP 4.4.6 übersetzt. Hierdrin auch mcrypt z.B. , nun habe ich aber z.B. auf anderen System gesehen, dass es dafür noch eine .so Datei gibt welche ich in meiner php.ini einbinden kann. Diese wird aber bei mir gar nicht erzeugt ?! Wo habe ich noch einen (Denk)Fehler ??