Jungs das Problem ist einfach dies ich benötige PRO System für ein PHP Update an die 3-4 Stunden um die diff Files anzupassen, Bugs rauszunehmen und das Spec File anzupassen für das jeweilige System.
Ihr könnt gerne euch das srpm installieren und dieses mit "rpmbuild -ba /usr/src/packages/SPEC/thespecfile.spec" Compilieren lassen und selber anpassen.
Ein Fehler beim Compilieren oder im Diff file oder wo auch immer kostet mich ein haufen Zeit und ganz ehrlich was habe ich davon? Nix! Ich mache gerne aktuelle Pakete aber dann wenn ich will und ich auch die Zeit bzw. Lust dazu haben. Der ein oder anderen hat mir bereits Geld angeboten aber auch das ändert meine Meinung nicht den dadruch verpflichte ich mich noch mehr, den bisher habe ich das einfach aus Jux und Dollerei gemacht.
Und nochmal:
Suse 9.0/9.1 werden keine Pakete mehr gemacht, auch aus dem Grund weil auch der offizielle Support beendet ist.
Und im Moment bin ich in Bern, ohne Netz (ausser in der Firma) und danach im Urlaub. Nach meinem Urlaub werde ich nochmals für Suse 9.3 aktuelle Paket machen ABER keine für ältere Systeme... wenn dann jemand sich bereit erklärt meine SRPMs dann auf anderen Suse System zu kompilieren dann kann er sich gerne mit mir im Chat treffen um weiteres zu bereden. (Oli du sowieso nochmal wegen den testsystemen)