PHP 4.4.3 RPMS für Suse 9.1

Hallo!
Das hat mit Webservern so gar nichts zu tun. Verschoben nach Smalltalk.

mfG
Thorsten

Boardsuche nutzen uns sehen das nur noch Suse 9.3 von mir unterstützt wird.
Ich kann nicht rpms für 20 Systeme Compilieren bzw. anpassen. Ich habe ein Fulltimejob und benötige auch Freie Zeit für mich selber....

Vorallendingen weil ich Testumgebungen für alle SuSE Systeme am Start habe, womit Society früher auch immer RPMs gemacht hat.
Ich würde es ja machen hab aber keine Ahnung wie, ich stelle nur die System ;)

Jungs das Problem ist einfach dies ich benötige PRO System für ein PHP Update an die 3-4 Stunden um die diff Files anzupassen, Bugs rauszunehmen und das Spec File anzupassen für das jeweilige System.
Ihr könnt gerne euch das srpm installieren und dieses mit "rpmbuild -ba /usr/src/packages/SPEC/thespecfile.spec" Compilieren lassen und selber anpassen.

Ein Fehler beim Compilieren oder im Diff file oder wo auch immer kostet mich ein haufen Zeit und ganz ehrlich was habe ich davon? Nix! Ich mache gerne aktuelle Pakete aber dann wenn ich will und ich auch die Zeit bzw. Lust dazu haben. Der ein oder anderen hat mir bereits Geld angeboten aber auch das ändert meine Meinung nicht den dadruch verpflichte ich mich noch mehr, den bisher habe ich das einfach aus Jux und Dollerei gemacht.

Und nochmal:
Suse 9.0/9.1 werden keine Pakete mehr gemacht, auch aus dem Grund weil auch der offizielle Support beendet ist.

Und im Moment bin ich in Bern, ohne Netz (ausser in der Firma) und danach im Urlaub. Nach meinem Urlaub werde ich nochmals für Suse 9.3 aktuelle Paket machen ABER keine für ältere Systeme... wenn dann jemand sich bereit erklärt meine SRPMs dann auf anderen Suse System zu kompilieren dann kann er sich gerne mit mir im Chat treffen um weiteres zu bereden. (Oli du sowieso nochmal wegen den testsystemen)

Last edited by a moderator:
Falk dein System wird doch von mir unterstützt .... tz tz....
Du bekommst schon noch deine neuen PHP Pakete.. ;-)

Licht ist aus ;-) So..
Achso Der Falk bitte keine PMs zu diesem Thema schreiben deshalb habe ich nicht geantwortet. Wenn dann bitte Thread erstellen und dort Fragen, soll ja jeder davon etwas haben.

Back