PHP 4.4.2, MySQL 4.1.16 RPMS für Suse 9.2 - Plesk Kompatibel

society

Registered User
Es ist mal wieder soweit neuer Stoff:

Endlich RPMs für Suse 9.2 ;-)
Per Manuelle Installation: http://rpms.serversupportforum.de/suse92
Per Yastinstallationsquelle: http://rpms.serversupportforum.de/yastinstall/suse92/

Damit anderen Pakete weiterhin funktionieren müssen die mysql-complibs mit installiert werden!
Wie sonst auch immer -> Ich werde keine Garantie für das Funktionieren geben! ;-)

Danke an DJRick für das bereitsstellen des Servers und der Seelischen betreuung beim zich mal von vorne Kompilieren!

Last edited by a moderator:
Wenn du den Satz oben liest, was siehts du? Ja genau danke Olli für das zu Verfügungstellen des Servers. Folglich gib mir nen Server mit Suse 9.3 und ich baue dir die Pakete.

:cool:
Ist doch jut Jung ;) Es war auch nur ne Frage.... :mad:

Aber wenn ich meinen "neuen" hab, lass ich dich mal ran *g*

... aber für einen Guten Zeck. Ich gehe eh davon aus das die Problem die ich im Moment mit PHP habe später auf Suse 9.3 nicht mehr Auftreten.

Der Unterschied zwischen 9.1 zu 9.2 ist grösser als der von 9.2 zu 9.3.
Ich denke es liegt auch daran das ab Suse 9.2 im Original auch keine PHP Sachen mehr für den 1er Apache kompiliert werden. Nun bin ich wieder dabei das Original Suse 9.2 RPM auseinander zu nehmen und für PHP 4.4.2 fit zu machen. Wie lange dies noch dauert kann ich im Moment nicht sagen aber den Status meines tuns findet ihr auf jedenfall im 1 Post.

So Moin,

Ich bin auch wieder online. Und setze jetzt die SuSE 9.3 Umgebung für Society auf. Die Packete für 9.3 werden wahrscheinlich morgen kommen.

Ich habe gerade den Upstream erhöht für faster uploading :)

64Bit haste keinen Server oder? ;-)
Die fehlen noch... hätte zwar daheim nen 64BIT aber dort ist mein MediaCenter drauf.... hehe

society said:
64Bit haste keinen Server oder? ;-)
Die fehlen noch... hätte zwar daheim nen 64BIT aber dort ist mein MediaCenter drauf.... hehe
Isn 64bit Prozessor, ich hab allerdings keine Ahnung wie das sich mit der VMWare Umgebung verhält?!

Ja??? Jetzt machen wir erstmal die 32Bit Schiene durch danach machen wir nur 9.3 für 64bit *G*

Back