• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

perl nicht bei den Domains verfügbar?

Hallo,
ich habe ein Problem auf einem vServer Debian9,Plesk Onyx 17.8 und perl es, ist bei dem apache Modulen Aktiviert aber bei den Hostin-Einstellungen für die Domain nicht verfügbar.

Worann liegt es das es bei den Hosting Einstellung für die Domains nicht auswählbar ist?
 

Attachments

  • perl.png
    perl.png
    18.1 KB · Views: 231
  • perl2.png
    perl2.png
    35.5 KB · Views: 203
Ich verstehe es nicht es ist im Plesk Installer Installiert im Apache Modul angehackt,aber bei den Domains in der Hosting-Einstellung nicht anwählbar,wie ist das möglich?
 
Vielen dank auch nach dem ich es dort Aktiviert habe,wird es bei den Domains -> Hosting-Einstellungen nicht zum anwählen angezeigt.
 
Ah ok vielen dank das habe ich nicht gesehen,es ist bei den Domains alles auf FastCGI eingestellt wie kann ich da nun perl anwenden?
 
Die Skripte in /cgi-bin/ vom DocumentRoot (DokumentenStamm) ablegen. Entsprechend die Skripte ausführbar machen. Dann kann man die Skript via http/https://DOMAIN/cgi-bin/skript.pl aufrufen.
 
Back
Top