Hallo zusammen,
ich sitze vor der Konsole meines virtuellen Debian Systems, welches bei Server4You gehostet wird. Ausgerollt wurde der Server mit Debian Sarge 3.1 inkl. Confixx Premium 1.0.3. Nach dem Perl-Update von der Release 5.8.4 (old-stable) auf 5.8.8 (stable) lassen sich die lokalen Confixx Scripte, welche unter /usr/local/confixx/ zu finden sind, nicht mehr ohne Perl-Fehlermeldung ausführen. Da auch das updatescript nicht mehr läuft, wird die Konfiguration am Webfrontend nicht an das System übergeben. Schade eigentlich.
Hier die Fehlermeldung beim Versuch der manuellen Ausführung:
Eigentlich war ich der Meinung das Perl Abwärtskompatibel ist, und man sich hier keine Probleme einfahren wird. Aber mit Perl kenne ich mich so gut wie nicht aus. Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen und mit Rat und Tat zur Seite sehen ;-)
In diesem Sinne. Schöne Grüße,
benschVM
ich sitze vor der Konsole meines virtuellen Debian Systems, welches bei Server4You gehostet wird. Ausgerollt wurde der Server mit Debian Sarge 3.1 inkl. Confixx Premium 1.0.3. Nach dem Perl-Update von der Release 5.8.4 (old-stable) auf 5.8.8 (stable) lassen sich die lokalen Confixx Scripte, welche unter /usr/local/confixx/ zu finden sind, nicht mehr ohne Perl-Fehlermeldung ausführen. Da auch das updatescript nicht mehr läuft, wird die Konfiguration am Webfrontend nicht an das System übergeben. Schade eigentlich.
Hier die Fehlermeldung beim Versuch der manuellen Ausführung:
Code:
# /usr/local/confixx/confixx_updatescript.pl
Goto undefined subroutine &DynaLoader::bootstrap_inherit at /usr/lib/perl/5.8.4/XSLoader.pm line 95.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Handle.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Handle.pm line 9.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Seekable.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Seekable.pm line 9.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/File.pm line 11.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/File.pm line 11.
Compilation failed in require at -e line 305.
Eigentlich war ich der Meinung das Perl Abwärtskompatibel ist, und man sich hier keine Probleme einfahren wird. Aber mit Perl kenne ich mich so gut wie nicht aus. Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen und mit Rat und Tat zur Seite sehen ;-)
In diesem Sinne. Schöne Grüße,
benschVM