performance probleme bei vanager mit mambo

connection999

Registered User
Der Sachverhalt ist der Server 3-4 Std in Ruhe braucht Mambo zum Teil bis zu 10 sec bist es startet ist ein Standartmambo 4.5.2.3 zum Teil hilft nur ein VPS Restart um das Problem zu beheben für den Moment


auf dem Server ist Debian 3.0+ Confixx instaliert da ich Newbie bin und mich nicht aus kenne

und ich auch von Vanager noch keine conifixx id erhalten habe um das problem mal unter andren Systemen zu testen
hat hier wer Erfahrung und kann helfen
 
Last edited by a moderator:
connection999 said:
Der Sachverhalt ist der Server 3-4 Std in Ruhe braucht Mambo zum Teil bis zu 10 sec bist es startet ist ein Standartmambo 4.5.2.3 zum Teil hilft nur ein VPS Restart um das Problem zu beheben für den Moment


auf dem Server ist Debian 3.0+ Confixx instaliert da ich Newbie bin und mich nicht aus kenne

und ich auch von Vanager noch keine conifixx id erhalten habe um das problem mal unter andren Systemen zu testen
hat hier wer Erfahrung und kann helfen

Bitte überarbeite deinen Beitrag bitte komplett neu. Ich werde daraus zumindest nicht schlau. Ich glaube die anderen User hier auch nicht. So wie du es beschreibst, wird dir leider keiner helfen können.
 
Ich versteh dich - habde das gleiche Problem bei S4Y!

Ich vermute, dass mysql in den Cache gelegt wird und erst wieder "aufwachen" muss, wenn die Seite aufgerufen wird. Mir hat ein Cron geholfen, der alle 20 Minuten die Seite aufruft.
 
Back
Top