PDA Interface für mein Linux vServer (2.0) System

Eben :)

Suche noch nen Opfer der mir eventl. Mini-Icons machen kann für das Obige Menu... sollten aber nicht groesser sein als der Link Selber.
 
society said:
Natürlich... nur halt noch in Entwicklung..
Das hört man doch schonmal gerne! Bin ziemlich heiß drauf, kann man irgendwie helfen oder mal testen?

Gruß bert2002
 
Um ehrlich zu sein steigt bei mir auch das interesse, da ich in kürze auch einen PDA bekomme (VPAII Compact mit WLan etc.
da würde mich das ganze interessieren, da die möglichkeit dann besteht einzelne Vserver unterwegs zu rebooten.
Wär Ideal und extrem praktisch
:)
 
dragon001 said:
Um ehrlich zu sein steigt bei mir auch das interesse, da ich in kürze auch einen PDA bekomme (VPAII Compact mit WLan etc.
da würde mich das ganze interessieren, da die möglichkeit dann besteht einzelne Vserver unterwegs zu rebooten.
Wär Ideal und extrem praktisch
:)
Es geht ja nicht nur um den PDA ;) Das Projekt an sich ist einzigartig (sieht man mal von virtuozzo ab *g*) und es währe absolut schade drum wen es auf irgend einem Server vergammelt!

Gruß bert2002
 
Naja erstmal ist das Teil nur für mich selber gemacht was aber nicht heißen sollten das ich es nicht veröffentlichen will. Aber gibt mir noch ein bissle Zeit ich bin der Zeit aus Privaten Gründen mit vielen anderen Sachen beschäftigt also abwarten und Tee trinken.
 
society said:
Naja erstmal ist das Teil nur für mich selber gemacht was aber nicht heißen sollten das ich es nicht veröffentlichen will. Aber gibt mir noch ein bissle Zeit ich bin der Zeit aus Privaten Gründen mit vielen anderen Sachen beschäftigt also abwarten und Tee trinken.
Kann man nichts machen! Ich geh dann mal das Wasser aufkochen... :D

Nicht einschlafen!

MfG bert2002
 
Back
Top