Centro Der mit dem roten Hut! Feb 1, 2012 #1 Hallo, wollte Euch das nicht vorenthalten. Vielleicht kommt doch einer auf die Idee und klickt! Siehe Anhang! Greetz Centro Attachments Unbenannt.PNG 10.3 KB · Views: 289
Hallo, wollte Euch das nicht vorenthalten. Vielleicht kommt doch einer auf die Idee und klickt! Siehe Anhang! Greetz Centro
S Spinx New Member Feb 1, 2012 #2 Da habe ich auch eine vor Kurzem erhalten. 1 habe ich keine Kreditkarte und 2 man achte auf das deutsch Attachments paypal.png 29.6 KB · Views: 253
Da habe ich auch eine vor Kurzem erhalten. 1 habe ich keine Kreditkarte und 2 man achte auf das deutsch
W Whistler Well-Known Member Feb 1, 2012 #3 Was willst Du denn, vorgestern sah das noch so aus: Attachments PayPal.PNG 36.2 KB · Views: 256
S Spinx New Member Feb 1, 2012 #4 Geil. Man könnte ja mal nen Bot schreiben der die Felder extra mit Falschen Daten füllt. da werden se dann ne Menge zum Sortieren haben
Geil. Man könnte ja mal nen Bot schreiben der die Felder extra mit Falschen Daten füllt. da werden se dann ne Menge zum Sortieren haben
wstuermer Active Member Feb 1, 2012 #5 Hmm... ich bekomm derzeit nur massig "DHL Express Delivery Notifications" als Spam