Partition wiederherstellen

Brain128

Registered User
Moin moin,
wie kann ich eine Partition wiederherstellen?
Ich habe gerade in der Windowsinstallation meine Partition H (Dateisystem war FAT32) auf der Externen gelöscht (d.h. noch nicht formatiert). Auf dieser befanden sich meine wichtigsten Dateien. Diese möchte ich nun wiederherstellen! Kann mir einer eine Möglichkeit nennen?

Wäre dafür sehr! dankbar!

MfG
Brain

Last edited by a moderator:
Erstmal Danke!

Wenn ich das Programm nach dem Boot-Vorgang starten will sagt der mir:
The folling file is missing or Corrupted COMMAND.COM
Type the Name of the Command Interpreter. (e.g., C:\Windows\COMMAND.com)
A>

Kann mir einer sagen was das heißen soll und wie ich den Fehler beheben kann?

Geht es um die Windows Partition? Falls nicht, kann ich Handy Recovery empfehlen. Damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Programm hat bei mir schon mehrfach formatierte Partitionen auf alten Platten gefunden.

Problem ist, das es keine Freeware ist. Aber es gibt eine 30 Tage Testversion. Ob mit dieser alles möglich ist, weiß ich nicht genau. Aber ausprobieren kann ja nicht schaden.

Handy Recovery - Data Recovery Software. Undelete Files. Partition Recovery. NTFS/NTFS5, FAT12/16/32.

Ja habe ich! Problem ist aber gelöst.

Ich benutze jetzt PC Inspector File Recovery das Tool funktioniert 1A!

Danke für eure Hilfe

Hmmm faaalsche Kategorie irgendwie oder? :D
Wobei ich es schon sehr kurios finde, das man "ausversehen" seine Partition löschen kann ;)

Naja .. so kurios ist das eigendlich auch nicht. Einfach bei der Installation von Windoof XP die falsche HDD auswählen beim Parition löschen, und dann sofort die Installation abbrechen in der Hoffnung das noch was übergeblieben ist :p

Naja .. noch 32 Stunden dann hab ich meine 100 GB an Daten wieder :)

Back