Hallo an alle,
ich musste aufgrund eines Fehlers bei einem Update den Parallels Presence Builder neu installieren.
Es klappt auch ohne Probleme, aber nur für die neuen Seiten. Bei denen, die schon damit gearbeitet haben kommt:
Das möchte ich natürlich nicht, denn die sollen an der "alten" seite weiter arbeiten können ...
Ich habe von SQL über Daten eigentlich alles gesichert. Kann mir jemand verraten wo und wie ich das einspielen kann, damit die ihre Seite wieder sehen ? Ich habe angst auf "von neuem beginnen" und dann ist alles weg ...
vielen Dank für die Hilfe
ich musste aufgrund eines Fehlers bei einem Update den Parallels Presence Builder neu installieren.
Es klappt auch ohne Probleme, aber nur für die neuen Seiten. Bei denen, die schon damit gearbeitet haben kommt:
PHP:
Es ist ein interner Parallels Presence Builder Fehler aufgetreten.
Es konnte kein Upgrade bei Ihrer Website durchgeführt werden. Sie können sich an Ihren Hosting-Provider wenden, um Hilfe anzufordern oder von Neuem beginnen und eine von Grund auf neue Website erstellen. Falls Sie sich entscheiden, von Neuem zu beginnen, geht Ihr gesamter Website-Content verloren.
Von Neuem beginnen
Ich habe von SQL über Daten eigentlich alles gesichert. Kann mir jemand verraten wo und wie ich das einspielen kann, damit die ihre Seite wieder sehen ? Ich habe angst auf "von neuem beginnen" und dann ist alles weg ...
vielen Dank für die Hilfe