Parallels Plesk Panel 9.2.2

DerFalk

Registered User
Das "neue" 9.2.2 ist draussen:

Hier die Release-Notes: KLICK

in KURZ:

1. [+] Dr.Web 5 - Parallels Plesk Panel 9.2.2 is shipped with the newest version of Dr.Web anti-virus software.

Hat es denn schon jemand gewagt zu installieren?

Ich hab heute abend ein Update von Plesk 8 auf 9.2.2 vor und weiß nicht, ob ich das wirklich will ;)

Hallo ihrs,
habe es gerade auf einem Testsystem ausprobiert. Nachdem Update kam der Apache nicht mehr hoch, Problem war eine fehlerhafte psa.conf.
Folgender Beitrag hat mir sehr geholfen:

Update 9.0.1 - 9.2, can't get fastcgi file info - Parallels Forums

btw: Das tritt nur auf wenn man php als fcgi benutzt.

Die /etc/psa/psa.conf anpassen und /usr/local/psa/admin/sbin/websrvmng -v -a hat bei mir schon völlig gereicht.
Jetzt scheint das System mit neuem DrWeb ordnungsgemäß zu laufen ;-)

Schöne Grüße
Chris

Ich habs eben bei 2 VHosts gemacht (Suse 10.3) und keinerlei Probleme gehabt. Hat etwa 15 Min gedauert.

Ich habe gerade das Update von 9.2.1 auf 9.2.2 auf einem Debian Etch durchgeführt und wie immer keine Probleme damit gehabt.

Das "neue" 9.2.2 ist draussen:

Hier die Release-Notes: KLICK

in KURZ:

1. [+] Dr.Web 5 - Parallels Plesk Panel 9.2.2 is shipped with the newest version of Dr.Web anti-virus software.

Hi zusammen,
sehe ich das richtig das nur Dr.Web hinzugekommen ist und keine weiteren Bugs gefixxt wurden ?

Grüße

sehe ich das richtig das nur Dr.Web hinzugekommen ist und keine weiteren Bugs gefixxt wurden ?

Das kanns doch echt nicht sein ! Das Problem mit Spamduke und den relay Prozessen und das FastCGI problem hätten Sie ja wenigstens fixen können.
Alles SUbdomains lauffen nur auf FastCGI und die finden es nicht für nötig dazu ein Patch oder dergleichen zu bringen
:mad:

Gruss
Twister

Also meiner Erfahrung nach sind da sehr wohl Bugfixes drinnen in solchen Releases nur schweigt sich das Changelog diesbezüglich fast immer aus...

Ich habe gerade das Update von 9.2.1 auf 9.2.2 auf einem Suse 11.1 32bit System durchgeführt und wie immer keine Probleme damit gehabt.

Gruss Klaus

Bis jetzt war jedes Update Fehlerfrei bei mir....

jetzt nach dem Update von 9.2.1 auf 9.2.2 geht gar nichts mehr.
Server rebootet, keine Webseite wird angezeigt. Kurz nach dem Update war auf jeder webseite das ATMail Login (?)

muss jetzt noch mal das Update auf der Kommandozeile anstossen, evtl. klappts dann....

Berichte später meine Erfahrung....

ja, nun antworte ich mir selbst :-)

autoinstaller auf der commandozeile ausgeführt, dann gings schon mal einen Schritt weiter.

Apache wollte dann nicht mehr starten wegen eines "Allow_furl_open", dies nun noch geändert und nun geht alles vorerst mal....

PS:
System: Suse 10.2 mit Plesk 9.2.2

Last edited by a moderator:
Ich fände es relativ gelungen, wenn ihr bei euren Berichten ebenfalls das installierte OS angeben würdet.

Grüße

Last edited by a moderator:
Ich hatte wieder diesen "need-fully-quaified hostname" qmail Fehler:

Suse 10.3 Plesk 9.2.1 auf Plesk 9.2.2

Update Plesk 8.6 -> 9.2.2 Ubuntu 8.04/64

Hallo,

ich habe nach einigen Tests gestern das Update gewagt (Autoinstaller Kommandozeile), da es der letzte Server mit einer 8er-Version war. Es gab ein paar kleinere Sachen, die nicht gleich funktionierten.
So wurde das erlaubte Folgen von Symlinks deaktiviert, ich habe es in die jeweiligen vhost.conf eingetragen, dann lief erstmal alles wieder.

Ein Problem habe ich jetzt noch: Die Domaineinträge sind verändert worden, so dass z.B. Horde zwar bei der Hauptdomain über webmail.domain.com erreichbar ist, jedoch nicht mehr bei Alias-Domains: Handarbeit :eek:

Grüße
Andy

Back