Packetloss bei Server4You

martinj

New Member
Siehe Anhang:
 

Attachments

  • s4ypacketloss.jpg
    s4ypacketloss.jpg
    25.3 KB · Views: 304
Last edited by a moderator:
der 7 eintrag ist bei mir unter HLSW auch immer leer denoch läuft mein server denke mir mal das hat nichts zu sagen
 
Das Hostsystem ist auch nicht anpingbar.

Viel ausschlaggebener ist der Paketloss (Spalte Loss) an der 6. und 8. Station.

Es funktioniert jetzt wieder alles.

Martin
 
VServer?
Soweit ich informiert bin haben S4Y vor einiger Zeit den vorletzten Schritt..."ausgeschaltet". Früher konnte man anhand des vorletzten Schritten nachvollziehen auf welchem Hostsystem man sich befindet.
Das trifft allerdings nur auf Vserver-System zu. Bei Rootservern sollte der traceroute vollständig sein.
Erklärung / Diskusion warum der vorletzte Schritt nicht angezeigt wird findet man hier:
 
Ich habe auch bei Server4You mit einem RootServer Probleme mit Loss, Pingschwankungen etc.
Manchmal ist das so dermaßen schlimm, dass wir schonmal einen ESL War abbrechen mussten. Naja kann man ja selbst nichts dafür. Nur ich find es fies, dass Server4You auf ihrer Homepage voll die Werbung für Gameserver und geringe Latenzzeiten anpreist.

https://www.server4you.de/de/d_features/gameserver.html

naja...
 
ja mometan wohl ja.... aber bei mir ist das schon länger und auf meine tickets antwortet auch niemand mehr...
 
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund von einer DoS Attacke kam es im Laufe des gestrigen Abends zu
Pingverlusten an unseren Carriern. Die Verteilung des Traffics wird derzeit
von unseren Netzwerkingenieuren neu verteilt, so das wir in Zukunft
derartige Angriffe besser abfangen können.
Weiterhin werden wir unsere Leitungskapazitäten innerhalb der nächsten zwei Wochen verdoppeln. Diese Gegenmassnahmen sollten es zukünftig
unwahrscheinlicher machen, daß Sie direkt von DoS Attacken bzw. den damit
verbundenen Auswirkungen betroffen sind.

In der Zwischenzeit bitten wir um Verständnis für die Problematik.

Mit freundlichen Grüßen
Txxx Sxxx
 
Last edited by a moderator:
Das ist deren Standard Antwort die wohl jeder der sich beschwert, bekommen hat.
Fakt ist das die Paketloss Probleme bei S4Y seit monaten andauern und die nutzung der Server als Gameserver nahezu unmöglich machen.

Wenn es nur EINE DDos Attacke wäre könnten wir damit bestimmt leben, aber jeden abend und das monatelang ?

Überlege gerade wie ich aus den 12 monats vertrag vorzeitig rauskomme.
 
Nessaia said:
Das ist deren Standard Antwort die wohl jeder der sich beschwert, bekommen hat.
Fakt ist das die Paketloss Probleme bei S4Y seit monaten andauern und die nutzung der Server als Gameserver nahezu unmöglich machen.

Wenn es nur EINE DDos Attacke wäre könnten wir damit bestimmt leben, aber jeden abend und das monatelang ?

Überlege gerade wie ich aus den 12 monats vertrag vorzeitig rauskomme.


hi ich kann mich auch jeden abend darüber geklagen, das die pings in regelmäßigen abständen am schwangen sind.

und wegen dem vertag. glaube mir, es ist am einfachsten, wenn du dich an die laufzeit hälst und fristgerecht kündigt. bei mir sind derartige versuche leider fast nach hinten los gegangen....
 
Back
Top