F fcsdunkel New Member May 2, 2008 #1 Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Wie kann ich es machen, das ich wenn ich z.B alle mit a anfangenden Subdomains per A Record auf einen Server lege Wie kann ich mehrere Server verbinden, das es wie einer aussieht (speziell auf MySQL ausgelegt)
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Wie kann ich es machen, das ich wenn ich z.B alle mit a anfangenden Subdomains per A Record auf einen Server lege Wie kann ich mehrere Server verbinden, das es wie einer aussieht (speziell auf MySQL ausgelegt)
Mordor Registered User May 2, 2008 #2 Zu deiner ersten Frage: Das dürfte mit ner Wildcard gehen. Der A-Record müsste dann glaub ich so aussehen: Code: a*.domain.tld Zu deiner zweiten Frage: Mysql gibt zum Thema Mysql-Cluster schon mal ganz gute Antworten: MySQL :: MySQL Cluster: Two webserver setup
Zu deiner ersten Frage: Das dürfte mit ner Wildcard gehen. Der A-Record müsste dann glaub ich so aussehen: Code: a*.domain.tld Zu deiner zweiten Frage: Mysql gibt zum Thema Mysql-Cluster schon mal ganz gute Antworten: MySQL :: MySQL Cluster: Two webserver setup
F fcsdunkel New Member May 2, 2008 #3 genau mit der wildcard das wäre eine idee. Das mit dem MySQL Cluster sieht auch gut aus Vielen Dank Last edited by a moderator: May 2, 2008
D daseddy Registered User May 5, 2008 #4 Zum Thema MySQL: Schau Dir auch mal den MySQL-Proxy an. Ist noch Alpha, ich finde den allerdings schon richtig gut. MySQL-Cluster brauch einfach zu viel Arbeitsspeicher.
Zum Thema MySQL: Schau Dir auch mal den MySQL-Proxy an. Ist noch Alpha, ich finde den allerdings schon richtig gut. MySQL-Cluster brauch einfach zu viel Arbeitsspeicher.