OVH RPS I für Webhosting und Gamserver?

at0m

New Member
Hallo!

Ich überlege auf einen ovh Server umzusteigen. Derzeit habe ich einen kleinen vServer und eininen 8 Slot Gameserver die zusammen teurer sind als ein RPS bei ovh. Nun Frage ich mich, kann man auf dem ovh RPS I Server einen Webhosting Server, sprich mySQL + Apache und einen Gameserver gleichzeitig betreiben? Der Gameserver sollte wenn dann mindestens auch 8 Slots können.

Hier mal ein Link zum Angebot:

RPS I - OVH

mfg

Hallo,

wenn du kannst, würde ich dir eher zu einem Isgenug-Modell raten: Bei den RPS werden die Platten z.B. via nfs eingebunden, und wie du im OVH-Forum lesen kannst, gibt es derzeit viele bei denen das nicht wirklich funktioniert.

Was steht das was nicht funktioniert? Naja die isgenug sind zwar ganz gut, aber sind mir "erstmal" zu teuer. Ich meine eben ob die Hardware des RPS I für meine Vorhaben geignet ist oder nicht.

mfg

Bei den Preisen muss irgendwo der Haken sein ;-)
Ich habe mich deshalb von vornherein für Isgenugs entschieden und hatte bisher mit keinem einzigen Probleme.

Hmm ich glaub da bleib ich erstmal bei meinen Angeboten :-( ... Kosten nähmlich auch so 12 € zusammen, naja und alles auf einem Server wäre ja auch zu schön gewesen ^^.

mfg

Im Ernstfall ausprobieren, wenns nicht gut geht, einfach nicht weiter bezahlen. (So kündigt man bei OVH ;))

Naja, wenn du deine Server bei OVH kündigen willst, dann verlängere sie einfach nicht weiter, und die Kisten werden automatisch gekündigt.

Echt? Genial ^^

Dann könnte mans ja mal ausprobieren -> was ist wenn man NUR einen Gameserver drauf hat? Glaubst dann wäre das schnell genug?

mfg

Back